User Tag List

Seite 6 von 64 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1597

Thema: Sailor Moon

  1. #126
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Original von Dark Magic
    oh ich erinnere mich gar nicht das sie mal so im anime zu sehen war.....hehe...!



    bei solchen posen macht sie sich beliebt!^^" *bei männern*
    ne, sie nicht, nur Sailormoon hatte einmal seeeeehr viel an
    hmmmm??
    also ich weiß noch am ende vom Kampf gegen Galaxia, da stehen beide im Eva- Kostüm da . . . aber sonst ham immer alle was an. (is ja nicht von Urushihara *lol* )
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  2. #127
    agony~
    Gast
    Original von SakuyaKira
    Original von Makoto
    Original von Dark Magic
    oh ich erinnere mich gar nicht das sie mal so im anime zu sehen war.....hehe...!



    bei solchen posen macht sie sich beliebt!^^" *bei männern*
    ne, sie nicht, nur Sailormoon hatte einmal seeeeehr viel an
    hmmmm??
    also ich weiß noch am ende vom Kampf gegen Galaxia, da stehen beide im Eva- Kostüm da . . . aber sonst ham immer alle was an. (is ja nicht von Urushihara *lol* )
    ja und diese besondere szene mag ich überhaupt nich
    wie geschmacklos sm nackig irgendwo rumfliegen zu lassen und dann auch noch galaxia...
    ja...sind die denn auf einmal alle total bescheuert

  3. #128
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    Original von Makoto
    Original von Dark Magic
    oh ich erinnere mich gar nicht das sie mal so im anime zu sehen war.....hehe...!



    bei solchen posen macht sie sich beliebt!^^" *bei männern*
    ne, sie nicht, nur Sailormoon hatte einmal seeeeehr viel an
    hmmmm??
    also ich weiß noch am ende vom Kampf gegen Galaxia, da stehen beide im Eva- Kostüm da . . . aber sonst ham immer alle was an. (is ja nicht von Urushihara *lol* )
    das war kein Eva-Jostm, da war kein Kostüm , die hatten nichts an, daa wurde es nur von den Haaren und Schatten verdeckt... anber ich fand das auch ziemlich geschmacklos.. Bunny und Mamoru küssen sich noch nichtmal richtig und dann sieht er sie so ohne rot zu werden.. ne, ne,ne... da haben die wohl was verschwiegen

  4. #129
    agony~
    Gast
    Original von Makoto
    Original von SakuyaKira
    Original von Makoto
    Original von Dark Magic
    oh ich erinnere mich gar nicht das sie mal so im anime zu sehen war.....hehe...!



    bei solchen posen macht sie sich beliebt!^^" *bei männern*
    ne, sie nicht, nur Sailormoon hatte einmal seeeeehr viel an
    hmmmm??
    also ich weiß noch am ende vom Kampf gegen Galaxia, da stehen beide im Eva- Kostüm da . . . aber sonst ham immer alle was an. (is ja nicht von Urushihara *lol* )
    das war kein Eva-Jostm, da war kein Kostüm , die hatten nichts an, daa wurde es nur von den Haaren und Schatten verdeckt... anber ich fand das auch ziemlich geschmacklos.. Bunny und Mamoru küssen sich noch nichtmal richtig und dann sieht er sie so ohne rot zu werden.. ne, ne,ne... da haben die wohl was verschwiegen
    jupp....ich ahnte schon immer, das bunny und mamoru viel weiter waren, als naoko takeuchi uns verklickern wollte.
    im manga, 18. band, liegen sie am ende auch nackig im bett und heiraten dann oder irgendwie so....

  5. #130
    Dark Magic
    Gast
    Original von ~ava~
    Original von SakuyaKira
    Original von Makoto
    Original von Dark Magic
    oh ich erinnere mich gar nicht das sie mal so im anime zu sehen war.....hehe...!



    bei solchen posen macht sie sich beliebt!^^" *bei männern*
    ne, sie nicht, nur Sailormoon hatte einmal seeeeehr viel an
    hmmmm??
    also ich weiß noch am ende vom Kampf gegen Galaxia, da stehen beide im Eva- Kostüm da . . . aber sonst ham immer alle was an. (is ja nicht von Urushihara *lol* )
    ja und diese besondere szene mag ich überhaupt nich
    wie geschmacklos sm nackig irgendwo rumfliegen zu lassen und dann auch noch galaxia...
    ja...sind die denn auf einmal alle total bescheuert

    oh ja ich auch nicht echt eklig 2 fast nackte girls mit langen,langen,langen...beinen fast nackt zu sehen...!


    ähm ja ich hab glaub jede staffel gesehen!

  6. #131
    agony~
    Gast
    Original von Dark Magic
    Original von ~ava~
    Original von SakuyaKira
    Original von Makoto
    Original von Dark Magic
    oh ich erinnere mich gar nicht das sie mal so im anime zu sehen war.....hehe...!



    bei solchen posen macht sie sich beliebt!^^" *bei männern*
    ne, sie nicht, nur Sailormoon hatte einmal seeeeehr viel an
    hmmmm??
    also ich weiß noch am ende vom Kampf gegen Galaxia, da stehen beide im Eva- Kostüm da . . . aber sonst ham immer alle was an. (is ja nicht von Urushihara *lol* )
    ja und diese besondere szene mag ich überhaupt nich
    wie geschmacklos sm nackig irgendwo rumfliegen zu lassen und dann auch noch galaxia...
    ja...sind die denn auf einmal alle total bescheuert

    oh ja ich auch nicht echt eklig 2 fast nackte girls mit langen,langen,langen...beinen fast nackt zu sehen...!


    ähm ja ich hab glaub jede staffel gesehen!
    echt? als junge....also mein freund kann das wort sailor schon gar nich hören
    und die waren übrigens ganz nackt!!!^^°
    man konnte bunny voll zwischen die beine schauen, naoko hat das nur nich so gekennzeichnet mit den....öhm....na ja...äh...haaren da unten öhm...*peinlich*^^°

  7. #132
    Dark Magic
    Gast
    Original von ~ava~
    Original von Dark Magic
    Original von ~ava~
    Original von SakuyaKira
    Original von Makoto
    Original von Dark Magic
    oh ich erinnere mich gar nicht das sie mal so im anime zu sehen war.....hehe...!



    bei solchen posen macht sie sich beliebt!^^" *bei männern*
    ne, sie nicht, nur Sailormoon hatte einmal seeeeehr viel an
    hmmmm??
    also ich weiß noch am ende vom Kampf gegen Galaxia, da stehen beide im Eva- Kostüm da . . . aber sonst ham immer alle was an. (is ja nicht von Urushihara *lol* )
    ja und diese besondere szene mag ich überhaupt nich
    wie geschmacklos sm nackig irgendwo rumfliegen zu lassen und dann auch noch galaxia...
    ja...sind die denn auf einmal alle total bescheuert

    oh ja ich auch nicht echt eklig 2 fast nackte girls mit langen,langen,langen...beinen fast nackt zu sehen...!


    ähm ja ich hab glaub jede staffel gesehen!
    echt? als junge....also mein freund kann das wort sailor schon gar nich hören
    und die waren übrigens ganz nackt!!!^^°
    man konnte bunny voll zwischen die beine schauen, naoko hat das nur nich so gekennzeichnet mit den....öhm....na ja...äh...haaren da unten öhm...*peinlich*^^°
    naja zu der zeit liefen sonst keine guten anime....!

    ist ja noch ekliger das sie ganz nackt waren und man ihnen zwischen die beine schauen konnte...! *hehe...die folge darf ich nicht verpassen....*

  8. #133
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also zum glück kann ich mich daran echt nicht erinnern.

    btw: im anime haben die mädchen doch nie . . . . sind immer rasiert.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  9. #134
    agony~
    Gast
    Original von SakuyaKira
    also zum glück kann ich mich daran echt nicht erinnern.

    btw: im anime haben die mädchen doch nie . . . . sind immer rasiert.
    ja....das hab ich doch auch geschrieben
    original von ~ava~
    naoko hat das nur nich so gekennzeichnet mit den....öhm....na ja...äh...haaren da unten öhm...*peinlich*^^°
    alles klar

    @dark magic

    du schlimmer finger^^° sowas gibts net.....^^
    also wirklich...so toll war die folge echt nich, außer das lied fand ich cool und das ende der ganzen staffeln dann.
    wo mamoru meinte er lasse bunny nie mehr alleine*träum*
    war das nich süß^^

  10. #135
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das war lieb .

    @ava
    jo, alles klar^^

    aa propos lied: mein liebstes lied is das Pegasus- Lied. *träum*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  11. #136
    agony~
    Gast
    Original von SakuyaKira
    ja, das war lieb .

    @ava
    jo, alles klar^^

    aa propos lied: mein liebstes lied is das Pegasus- Lied. *träum*
    oh jaaaaaaaaaa..das war so süß...*träum*
    oh und ich finde die mucke geil, die kommt wenn die äußeren senshi sich verwandeln...
    und uranus kampf-mucke is och hammer

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die ganze Musik toll und die passt auch immer so gut. Zum Beispiel die Spieluhr, oder die Angriffsmusik. Irgendwie ist die Musik richtig schön zum träumen

  13. #138
    agony~
    Gast
    Original von Kyia
    Ich finde die ganze Musik toll und die passt auch immer so gut. Zum Beispiel die Spieluhr, oder die Angriffsmusik. Irgendwie ist die Musik richtig schön zum träumen
    mhm...die spieluhr...is das die, die kommt, wenn endymion serenity den anhänger scheknt?^^
    oh ja die is voll schön...
    besonders gefallen mir die verschiedenen typen der verwandlung von den star lights.
    von der art un der mucke^^.....einfach nur cool

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es das lied ist was ich denke,dann kann ich es auf klavier spielen,aber im Anime klingt es natürlich viel schöner^^
    Diese musik ist echt cool!!Möchte mal gerne wissen wer das komponiert hat...

  15. #140
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "oh und ich finde die mucke geil, die kommt wenn die äußeren senshi sich verwandeln..."

    wer verwandelt sich da???
    die äußeren senshi??


    Spieluhr . . . ahso . . . ja klavier . . . würd ich auch sagen- wenn ma jetzt vom selben reden. *musik in kopf abspiel*
    also da kommt zuerst nur das Klavier, hohe traurige Töne, dann n leiser baß und dann kommen tiefe streicher im hintergrund und die musik schwillt an. (an die Endymion Szene kann ich mich nicht mehr erinnern . . . hm, die musk war außedem noch als Chibiusa von Nehelenia von der fliegenden Burg oder was das war geworfen wurde, Sailor Moon springt ihr hinterher und erreicht sie als sie schon zwischen den häusern sind und sie ruft immer Wach doch bitte aus Chibiusa. da spielt die musik.- weiß jetzt irgendwer welche szene ich meine *schlecht erzählen kann* ^^)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  16. #141
    agony~
    Gast
    Original von SakuyaKira
    "oh und ich finde die mucke geil, die kommt wenn die äußeren senshi sich verwandeln..."

    wer verwandelt sich da???
    die äußeren senshi??


    Spieluhr . . . ahso . . . ja klavier . . . würd ich auch sagen- wenn ma jetzt vom selben reden. *musik in kopf abspiel*
    also da kommt zuerst nur das Klavier, hohe traurige Töne, dann n leiser baß und dann kommen tiefe streicher im hintergrund und die musik schwillt an. (an die Endymion Szene kann ich mich nicht mehr erinnern . . . hm, die musk war außedem noch als Chibiusa von Nehelenia von der fliegenden Burg oder was das war geworfen wurde, Sailor Moon springt ihr hinterher und erreicht sie als sie schon zwischen den häusern sind und sie ruft immer Wach doch bitte aus Chibiusa. da spielt die musik.- weiß jetzt irgendwer welche szene ich meine *schlecht erzählen kann* ^^)
    die äußeren senshi sind uranus, neptun, pluto und saturn
    und wenn die sich verwandeln(außer saturn ) is so ne geile mucke
    ja wieso hat naoko keine verwandlung von saturn miteingebracht?
    is doch meine lieblingskriegerin....

    ich weiß welche szene du meinst.
    da is die nehelenia staffel(zirkuszelt) dann zuende oder?
    da wo bunny sich eben in serenity verwandelt und chibiusa auch...und am ende hilft pegasus und beide bekommen flügel^^°
    ja die melodie is so geil...ich liebe die spieluhr

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Sailor Moon war auch meine "Einstiegsdroge" ins Manga- und Anime-Metier, darum wird es irgendwie immer etwas besonderes für mich bleiben. Habe alle Mangas (auch Sailor V), Artbooks, SD-Figürchen (sooo kawaiii! Ich liebe die Dinger!), überhaupt eine Menge von dem ganzen Zeug, das damals rauskam.
    Animetechnisch mochte ich die fünfte Staffel am liebsten, die war etwas düsterer als die anderen, das hat mir gefallen. Staffel 1 und 3 mochte ich auch sehr. Bei der letzten Folge der ersten Staffel muss ich heut noch heulen...
    In Staffel 2 und 4 stand mir die rosa Rennsemmel zu sehr im Mittelpunkt... (*kein-Chibiusa-Fan-ist* )

  18. #143
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    Ja, Sailor Moon war auch meine "Einstiegsdroge" ins Manga- und Anime-Metier, darum wird es irgendwie immer etwas besonderes für mich bleiben. Habe alle Mangas (auch Sailor V), Artbooks, SD-Figürchen (sooo kawaiii! Ich liebe die Dinger!), überhaupt eine Menge von dem ganzen Zeug, das damals rauskam.
    Animetechnisch mochte ich die fünfte Staffel am liebsten, die war etwas düsterer als die anderen, das hat mir gefallen. Staffel 1 und 3 mochte ich auch sehr. Bei der letzten Folge der ersten Staffel muss ich heut noch heulen...
    In Staffel 2 und 4 stand mir die rosa Rennsemmel zu sehr im Mittelpunkt... (*kein-Chibiusa-Fan-ist* )
    Genau, ich mag dieses komische Kind auch nicht, ich hab mich irgendwann gefragt, warum das Sailor Moon und nicht Sailor Chibi Moon hieß oder so, dieses komisch eViech hat mich einfach nur genervt...

  19. #144
    agony~
    Gast
    Original von Makoto
    Original von Vanilla-chan
    Ja, Sailor Moon war auch meine "Einstiegsdroge" ins Manga- und Anime-Metier, darum wird es irgendwie immer etwas besonderes für mich bleiben. Habe alle Mangas (auch Sailor V), Artbooks, SD-Figürchen (sooo kawaiii! Ich liebe die Dinger!), überhaupt eine Menge von dem ganzen Zeug, das damals rauskam.
    Animetechnisch mochte ich die fünfte Staffel am liebsten, die war etwas düsterer als die anderen, das hat mir gefallen. Staffel 1 und 3 mochte ich auch sehr. Bei der letzten Folge der ersten Staffel muss ich heut noch heulen...
    In Staffel 2 und 4 stand mir die rosa Rennsemmel zu sehr im Mittelpunkt... (*kein-Chibiusa-Fan-ist* )
    Genau, ich mag dieses komische Kind auch nicht, ich hab mich irgendwann gefragt, warum das Sailor Moon und nicht Sailor Chibi Moon hieß oder so, dieses komisch eViech hat mich einfach nur genervt...
    also am meisten nervte eigentlich ihr satz: "mamoru gehört mir!!"
    hallo? is die krank?
    ich hab mich immer gefragt, wie naoko uns sowas zumuten konnte

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ganz deiner meinung!!sailor moon war eine huel suse di auf "mamoru"fixiert war (wäre mir rei lieber gewesen)

  21. #146
    agony~
    Gast
    Original von nuriko w
    ich bin ganz deiner meinung!!sailor moon war eine huel suse di auf "mamoru"fixiert war (wäre mir rei lieber gewesen)
    äh öhmn.....wir sprachen eigentlich von chibiusa^^

    bunny war doch cool, keine passt besser zu mamoru als sie!!!
    rei wär mir da zu arrogant

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh höhö finde bunny trotzdem blöt neptun an die macht )

  23. #148
    agony~
    Gast
    Original von nuriko w
    oh höhö finde bunny trotzdem blöt neptun an die macht )
    blöd!!!^^°
    och blöd is bunny auf keinen fall...
    ohne sie wäre sailor moon nie zu dem geworden, was es jetzt ist.

    aba neptun is trotzdem besser!!!und saturn und uranus und pluto

  24. #149
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    Original von nuriko w
    oh höhö finde bunny trotzdem blöt neptun an die macht )
    blöd!!!^^°
    och blöd is bunny auf keinen fall...
    ohne sie wäre sailor moon nie zu dem geworden, was es jetzt ist.

    aba neptun is trotzdem besser!!!und saturn und uranus und pluto
    find ich auch, es wäre doch langweilig, wenn immer alle so ernst wären oder immer stark.. Bunny steht numal für jemanden, der ein ganz normaler Mensch mit normalen Schwächen ist, sie hat zwar vielleicht ei paar viele, abvergrad das macht sie doch liebenswürdig.

    also, ich find Sailor Neptun am besten, weiß zwar nicht warum,aber naja...^^"

  25. #150
    agony~
    Gast
    Original von Makoto
    Original von ~ava~
    Original von nuriko w
    oh höhö finde bunny trotzdem blöt neptun an die macht )
    blöd!!!^^°
    och blöd is bunny auf keinen fall...
    ohne sie wäre sailor moon nie zu dem geworden, was es jetzt ist.

    aba neptun is trotzdem besser!!!und saturn und uranus und pluto
    find ich auch, es wäre doch langweilig, wenn immer alle so ernst wären oder immer stark.. Bunny steht numal für jemanden, der ein ganz normaler Mensch mit normalen Schwächen ist, sie hat zwar vielleicht ei paar viele, abvergrad das macht sie doch liebenswürdig.

    also, ich find Sailor Neptun am besten, weiß zwar nicht warum,aber naja...^^"
    genau meine meinung
    ohne bunny wä´rs eintönig und mamoru müsste wohl rei heiraten*kotz*

    wen ich aber auch geil finde, is diese lady hier


    so richtig schön verrucht, hinterlistig und sehr erotisch(meiner meinung^^°)

Seite 6 von 64 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •