User Tag List

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 477

Thema: Avatar - Der Herr der Elemente [ Aaron Ehasz ]

  1. #326
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Staffeln muss ich auf jeden Fall auch haben, das Spiel hat aber auch meinen Zockerinstikt geweckt...hm...

  2. #327
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin gerade bei meiner Suche nach günstigen alternativen über einen Link auf die Seite http://www.hitflip.de/ gekommen. Ich kenne aber nicht das Prinzip dahinter und weiß nicht ob das abzocke ist oder gut. Man tauchst seine DVD's? Da hätte ich wohl noch welche die gerne weg könnenl, wenn ich dafür Avatar bekomme

  3. #328
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es etwas off-topic ist: Ich benutze HitFlip seit längerem und finde es eigentlich ziemlich gut. Man wird überflüssige DVDs (u. CDs, Bücher, ...) los und kriegt dafür immer mal wieder was neues ohne große Kosten.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  4. #329
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren. also da muss man dann aber was anbieten, oder wie läuft das?
    mann, ich will das so gern spielen jetzt? hab langeweile und es ist wochenende? gibts ne bessere gelegenheit?

  5. #330
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub auch nicht mehr dass noch ne Demo kommt, evtl. kauf ich es aber auch so.
    Gibts bei diesem Flip-Dings auch Spiele?

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miru
    Weiß irgendwer von euch wann die nächste DVD rauskommt? Ich finde, dass sie die DVDs in einem kürzeren Rythmus rausbringen sollten ... es gibt ja bisher nur zwei DVDs - sprich die ersten 8 (!) Folgen von Avatar zu kaufen. ...

    Im Internet findet man sogar schon die Cover von den ersten beiden DVDs von Buch-Feuer ...
    Also die dritte DVD kommt am 8.November.
    In den USA und England ist mittlerweile die 3te Staffel (Buch Feuer) angelaufen, da sind sie jetzt bei Kapitel 10 angekommen.

    Nach Deutschland wird die 3te auch kommen, das hat nick schon bestätigt.

    Was ich nur schade finde ist, dass man bei den deutschen Folgen auf nick nicht durchblickt. Die spielen die so wirr und in verschiedener Reinfolge ab...

  7. #332
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die Nachricht @ADrian, dann werde ich da nochmal ein bisschen schauen und hoffentlich bald auch die Staffeln in meinen Händen halten Hat denn schon jemand mal das Spiel gespielt?

  8. #333
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Freund von mir hat jetzt ne xbox, werde mal versuchen ihn zu überzeugen dass er das Spiel uuuunbedingt braucht!

  9. #334
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buch Wasser ist meins, jede DVD für 5 Euro, da hab ich dann zugeschlagen (trotzdem noch viel, aber egal, ich freu mich )

    das Spiel hab ich mir auch nochmal angeschaut und bei YouTube diesen Trailer gefunden. Sieht ganz cool aus, oder?

    Trailer

  10. #335
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5€ für jede DVD? Wo denn?

  11. #336
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab einen Bekannten bequatscht, der im Media Markt arbeitet und der hat die dann quasi für sich gekauft

  12. #337
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auch n Kumpel im Media Markt!!

    Zitat Zitat von --sakura-- Beitrag anzeigen
    Buch Wasser ist meins, jede DVD für 5 Euro, da hab ich dann zugeschlagen (trotzdem noch viel, aber egal, ich freu mich )

    das Spiel hab ich mir auch nochmal angeschaut und bei YouTube diesen Trailer gefunden. Sieht ganz cool aus, oder?

    Trailer

    Der Trailer sieht echt gut aus, hätt nicht gedacht dass es doch so geil aussieht.
    Was kostet das Spiel wohl? Normaler Preis?
    Kauft es hier jemand?...hätt ja schon Lust..

  13. #338
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:

    "Avatar" ist einfach klasse; für mich ganz persönlich mit das Beste, was das Fernsehen seit langem hervorgebracht hat. Die Mischung machts: Ein epische, verwinkelte Story, die sich ganz allmählich entwickelt und unterwegs clevere und spannende Wendungen nimmt. Sympathische und facettenreiche Charaktere, mit denen man mitfühlen und -fiebern kann. Und das perfekte Nebeneinher von ernsthaften und dramatischen Geschichten auf der einen Seite und dem herrlich schrägen Humor und den scharfsinnigen Anspielung auf der anderen.

    Dieser neuerliche Begeisterungausbruch meinerseits rührt übrigens daher, dass ich eben die jüngsten Folgen der dritten Staffel gesehen hab. Einfach klasse, was da noch an Einfällen verarbeitet wird. Schade, dass ich nicht weiter ins Detail gehen kann, aber ich will ja denen nicht die Überraschung verderben, die es noch nicht gesehen haben. Hrrr... wenn ich nur an die letzte Folge "The Puppetmaster" denke...!

    Ich muß wirken, wie ein halbwüchsiger Teenager auf einem Tokio Hotel-Konzert. Aber egal; "Avatar" ist so gut.

  14. #339
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi, ich verstehe was du meinst. staffel 3 hab ich leider noch nicht gesehen bisher. aber bin echt gespannt. brauche unbedingt mal die dvds, damit mir auch die entgangenen folgen nicht mehr unbekannt sind. ich find das immer super, wenn sich ne story langsam entwickelt und überrascehnde wendungen sind eh das beste!
    ich fänds aber auch cool, mal in das game eintauchen zu können und qausi selbst mitzuerleben, was bei aang alles abgeht. hihi.
    wenn die xbox version rauskommt bin ich dabei!

  15. #340
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marcus' Begeisterungsausbruch kann ich nur unterschreiben. Nachdem ich soviel Gutes gehört und gelesen hatte, und ich auch in meinen US-Comics immer mit Werbeanzeigen für die Serie zugeballert wurde, hab ich auch "mal reingeschaut".

    Aus dem Reinschauen wurde dann ein komplett-bis-zum-aktuellen-Stand gucken . Sehr schöne Serie, die es ähnlich wie mein geliebtes scrubs schafft, durchaus ernst und gleichzeitig doch himmelschreiend komisch zu sein. Natürlich auf einer etwas anderen Ebene.

    Achja, the PuppetMaster war ganz schön unheimlich....

    Und mein Lieblingsgag bisher:

    Katara: "The King is having a party at the palace tonight for his pet bear!"
    Aang: "You mean... platypus bear?"
    Katara: "...No. It just says... bear..."
    Zokka: "Certainly you mean his pet skunk bear."
    Toph: "Or his armadillo bear."
    Aang: "Gopher bear?"
    Katara: "Just.... bear."

    *Pause*

    Toph: "This place... is WEIRD."

  16. #341
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batch Beitrag anzeigen
    Achja, the PuppetMaster war ganz schön unheimlich....
    [/I]
    Quite so. Aber auch recht clever.

    Bloodbending...! Das ist Waterbending konsequent zu Ende gedacht! Was sind Menschen chemisch anderes als Wassersäcke auf Beinen? Trotzdem eine raffinierte Wendung für eine "Kinderserie". Arme Katara; das ist wie die Dunkle Seite der Macht.



    Ich wüßte gar nicht mehr, was mein Lieblingsgag war, nur dass ich schon mehrere Male Tränen gelacht hab. BTW, wenn irgendwann komplette Season-Boxen von "Avatar" rauskommen, landen die definiv bei mir im Regal. Diese Mini-Boxen mit einer handvoll Folgen kauf' ich prinzipiell nicht.

  17. #342
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marcus Beitrag anzeigen
    Quite so. Aber auch recht clever.
    Jup, unbestritten. Fand das auch sehr durchdacht und folgerichtig.

    BTW, wenn irgendwann komplette Season-Boxen von "Avatar" rauskommen, landen die definiv bei mir im Regal. Diese Mini-Boxen mit einer handvoll Folgen kauf' ich prinzipiell nicht.
    Sowas wie das hier? Werde dem deutschen DVD-Markt wohl bald komplett abschwören und mir direkt die US-Sachen zulegen....

  18. #343
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von virginia Beitrag anzeigen
    hihi, ich verstehe was du meinst. staffel 3 hab ich leider noch nicht gesehen bisher. aber bin echt gespannt. brauche unbedingt mal die dvds, damit mir auch die entgangenen folgen nicht mehr unbekannt sind. ich find das immer super, wenn sich ne story langsam entwickelt und überrascehnde wendungen sind eh das beste!
    ich fänds aber auch cool, mal in das game eintauchen zu können und qausi selbst mitzuerleben, was bei aang alles abgeht. hihi.
    wenn die xbox version rauskommt bin ich dabei!
    Avatar schauen ist natürlich schon mega geil, aber irgendwie nur der eine Teil...der andere ist halt es selbst zocken zu können oder anders irgendwie in die Serie "eintauchen" zu können. Was weißt du denn bisher über die xbox Version?

  19. #344
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ihr die Folgen auf Englisch schaut, wo macht ihr das denn? YouTube?

  20. #345
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mal wild rumgegoogled. Wenn man so einen Stream mit Filmen oder Serien schaut, ist das legal?

  21. #346
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaube eher nicht, dass das legal ist.
    aber genau weiss ich das nicht. kommt glaub drauf an. wenns nur ausschnitte sind ist es wohl okay.
    aber ganze folgen denke ich nicht.
    ich hab jetzt das spiel gezockt! das macht echt irre spaß. bin in kapitel 2. ist zwar nicht so irre schwierig, aber das kampfsystem gefällt mir echt gut mit spezialattacken und allem drum und dran.

  22. #347
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub wegen dem schauen bekommst du keine Probleme, eher wenn du das dann selbst anbietest.

    Welche Charaktere kann ich im Spiel zocken? Gibts Multiplayer und Coop-Modus?

  23. #348
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sind Aang, Katara, Sokka, Toph und Jet

  24. #349
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toph und Jet auch? Coooool!
    Mal sehen ob ich mir das zu Nikolaus oder Weihnachten gönne... oder doch die DVDs?

  25. #350
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterscheiden sich eigentlich die Version auf den verschiedenen Systemen?

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher