User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.288
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dark Paladin (Fumikaru Nishijima | An Shiranui)

    Originaltitel: Ankoku Kishi no Ore Desu ga Saikyou no Seikishi o Mezashimasu

    Mangaka: An Shiranui (Zeichnungen) | Fumikaru Nishijima (Story)
    Genre: Action, Fantasy
    Jap. Verlag: Square Enix | Magazin: Manga Up!
    Bandanzahl: 12 (läuft noch)
    Deutscher Verlag: Loewe Manga
    Preis: 8,50 | 6,99 (eBook)
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | September 2024
    Band 2 | November 2024
    Band 3 | Januar 2025

    Japanische Cover

    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Kai ist ein Sonnenschein mit einem Herz aus Gold und doch schlägt dem jungen Dunklen Ritter in seiner blutverschmierten Rüstung nichts als Angst, Abscheu und Hass entgegen. Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe, sein Imageproblem zu lösen … Aber dann bringt die Begegnung mit Prinzessin Shelfa die ersehnte Chance – eine Ausbildung zum Royal Paladin, den zwölf stärksten Rittern des Königreichs, wird ihm sicher die erhoffte Anerkennung bringen! Er verträgt nur leider das Training für heilige Zauber so schlecht … (© Loewe Manga)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.288
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Fantasy-Geschichte ohne Isekai würde ich gern lesen, und obwohl hier manches meinem Geschmack nicht entspricht, werde ich den ersten Band wohl kaufen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •