User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 56

Thema: "Hometown"

  1. #26
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is schon alles wech, wa?
    Look at me! I've got a signature!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist mit dem Computer-Freak? (*mitmachenwill*)
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm.. sagt mal wieso sind es bei mir immer so viele Interessenten? *wunder*

    Also.. *nachzähl*

    Sorcha mit dem PC-Genius
    Pflänzchen mit der älteren Tochter Christin
    Cayra mit der jüngeren Tochter Sam (btw: Erzähl was über ihre Kindheit.. bist da vollkommen offen.. sie ist aus sehr reichem Hause)
    LekinDe mit dem Piloten
    Lio mit unserem Psychater
    Lady mit dem Haudrauf
    Luzifel und unsere Version von "pille"
    Kitana mit unserer gelernten Historikerin und Archäologin Susan
    Matrix mit ???
    BlackWidow mit ???
    Dr.Edgard
    Kohako

    Macht zusammen ... 12 Leutchen... *am kopf kratz*

    Also rein theoretisch wollte ich nur 8 nehmen.. wobei ich ja schon 11 Chars ermöglicht habe ... *grübel* *plan* *denk*

    Naaa gut *mal wieder sein superweiches und nettes Herzlein zeig*

    Also, Dr.Edgard, BlackWidow und Matrixkönnen noch einen der drei Chars wählen:

    Robert F.
    Steven F.
    und den Mechaniker (*grübel* den ich als zweites gewählt hätte *staun* habt ihr alles was gegen Mechaniker???? )

    also bliebe noch unser aller Pseudo-Amerikanerin Kohako Melde dich mal via PN, icq oder sonst wie.. ich hätte da ne Idee


    Zu den Chars:
    Cayra siehe oben, ein klein wenig mehr zur Kindheit auf der Erde .. wie war für sie die Schule? was für Freunde? Hobbys? Verhältnis zu den Eltern? etc. sei frei ich habe ja nichts über die Familiengeschichte der Fingertons geschrieben

    Lio ist soweit ok

    Sorcha auch fein. Lex ist aber bewußt, dass es ein Abschied für immer war, oder?

    Soweit vom

    Doc

    PS: Bei denene, welche die Fingertons spielen: Achtet darauf, dass euch eure Histories nicht wiedersprechen, ja? sonst ich en muß
    Geändert von Syllix (05.08.2002 um 16:21 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sam fingerton
    alter: 12
    weiblich

    aussehen:1,40gross,zierlich,hellbraune,lange haare,meist an den kopf angeflochten,dunkle augen,teint relativ hell,süsses gesicht

    charakter und eigenschaften:sam ist ungewöhnlich intelligent für ihr alter,mit einer guten beobachtungsgabe.die verbirgt sie jedoch so gut wie immer hinter einer kindlichen bis kindischen fassade.sie hat ein gespühr für die wahrheit,sie zu belügen ist schwer,sie selbst ist allerdings eine gute lügnerin,bei missgeschicken schiebt sie die schuld meist gekonnt ihren geschwistern zu.sie hat keinen hang zu einer engen beziehung zu ihren mitmenschen.

    history:sam hatte nie besondes viele echte freunde,auch wenn sie sich immer bei den wichtigen personen beliebt machte.sie kam ein jahr zu früh in die schule und übersprang später eine klasse.dann wurden hauslehrer engangiert,die es aber trotz hohem gehalt nie lange mit ihr aushielten.sie war nicht besonders erfreut,als sie von den plänen ihres vaters erfuhr.sie bestand darauf,dass ihre katze mitgenommen werde,hatte darauf eine recht heftige auseinandersetzung mit ihrem vater,aus der sie jedoch siegreich hervorging.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  5. #30
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mechaniker...ein hundsnormaler Mechaniker, der sich auf einem Raumschiff mit paranoiden Milliadären und Superwesen rumtreibt? Das gefällt mir-doch, ehrlich! Das mach ich...aber ich darf doch auch weiblich sein? Oder meinst du mit "Mechaniker" auch einen Verbesserten?

  6. #31
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cayra: sehr schön, thanx

    @Blackwidow: Hast du dir auch alles durchgelesen?

    Ich meine den hier:

    , mit dem Wissen über Mechanik, Ingenieurswesen und Elektronik.
    Chips: fotografisches Gedächtnis und erhöhte Kondition (erschöpft langsamer, etc.)
    Geschlecht ist egal, doch wäre mir ein Männlein lieber

    Doc

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doc: Natürlich ist ihr das bewusst.
    The Second

  8. #33
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist klasse. Aber leider ist die Origin-Story, an die ich dachte schon jemand anderem eingefallen...leider. O.K., dann wechsle ich auch noch das Geschlecht, was man sich nicht alles gefallen lässt!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Doktor

    also bliebe noch unser aller Pseudo-Amerikanerin Kohako Melde dich mal via PN, icq oder sonst wie.. ich hätte da ne Idee

    *lool* Eine Pseudo-Amerikanerin also *g* das hab ich noch nicht gesagt bekommen ^.^

  10. #35
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay ich spiele Steven. Chara kommt noch.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name. Steven Robert Fingerton
    Alter:23
    Aussehen: 1.75m groß 60kg hat blondes kurzes Haar, trägt eine Brille. Augenfarbe blau
    Charakter: zurückhaltend, Perfektionist, redet wenig, großes Fachwissen.
    Geschichte: Ältester von 3 Kindern, war nicht glücklich das er noch Geschwister hat (besonders wegen Sam) Hätte von seinem Vater alles bekommen, war aber sehr sparsam mit seinem Geld, wollte lieber gleich auf eigenen Beinen stehen. Hat sein Abi mit 1,0 bestanden. Ist Jetzt im 4 Semester (Juristisches Wirtschaftswesen) nimmt es sehr ernst und ist immer unzufrieden mit sich, wenn er nicht der beste ist in den Kursen ist. Versteht sich mit seinem Vater gut.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Damian Nero Jackson
    Rufname: Anfangs Nero, mit der Zeit verschwand das „r“ jedoch und Damian wurde nur noch Neo genannt
    Alter: 22
    Familie: Philipp Jackson (Vater, tot), Fran Jackson (Mutter, tot)
    Herkunft: Damians Vorfahren waren Kanadier
    Beruf (vor der Exkursion): früher einmal Fracht-Copilot bei Copeland Inc.
    Bestimmung (während der Exkursion): Pilot, Navigator, Fernwaffen Spezialist
    Aussehen: http://raw.wwe.com/superstars/hardy_j/index.html
    Statur: nicht sehr kräftig gebaut, trotzdem sehr muskulös und athletisch
    Charakter: lebensfroh, kontaktfreudig, spassig, kann aber auch durchaus seine ernsten Seiten aufziehen und ist dabei ein guter Zuhörer, Willensstark
    Hobbys: lenken: Damian versuchte schon immer alles was sich irgendwie fortbewegte zu lenken
    Grösse: 1.78 m
    Spezielles: ledernes, dünnes Halsband mit einem silbernen Anhänger (sieht aus wie eine Kreuzung zwischen einem Anker, einem Kreuz und Speer); Tätowierung auf rechter Schulter (zwei sich umkreisende Eidechsen, welche über zwei sich kreuzende, abgehakte „S“ laufen)
    Origin: Damian wuchs in der oberen Schichten der Armen auf. Dadurch hatte er ein, wenn auch einfaches, angenehmes Leben. Zwar neckten seine Kameraden und Freunde ihn oft damit, dass er „reich“ sei, doch nahmen sie ihre Aussage nie wirklich ernst. Damian genoss eine normale Schulausbildung und hing, während dieser Zeit sehr oft, mit seiner Clique auf einem etwas ausserhalb der Stadt befindenden Schrottplatz herum. Schon im Jungen Alter machte Damian so seine Erfahrung mit lenkbaren Sachen. Jedes, auch wenn es nur mit mühe und not zum laufen gebracht wurde, Vehikel wurde irgendwie über den Schrottplatz geschleudert. Während die Ausfahrten anfangs noch auf dem Boden blieben, trotzte der Junge schon bald der Schwerkraft und versuchte sein Können mit Motorrädern und Schanzen zu verbessern. Resultat: Spital, gebrochener Arm und ausgerenkte Schulter. Doch Damian, damals meist nur noch Nero genannt, lies sich davon nicht abschrecken und machte nach einer kurzen Verletzungspause munter weiter. Schwerere Unfälle gab es dabei nie mehr, obwohl er seine Fahrzeugarten mit Schwebeboards und Jetpacks erweitert hatte.
    Die Zeit verging und Damians Clique viel immer mehr und mehr auseinander: einige suchten sich Jobs und verliessen den Ort, andere taten nur das zweite, während wieder andere mit den gegebenen Umständen nicht mehr fertig wurden und dem ganzen ein Ende setzten. Damian, welcher anfangs noch studieren wollte, musste bald einsehen, dass seine Outdoor Zeit seinen Preis hatte und er einfach zu wenig gelernt hatte um sich schulisch weiterzubilden. So blieb ihm nichts anderes übrig als seinen Heimatort zu verlassen um einen Job bei Copeland Inc. anzunehmen. Der Jugendliche arbeitete sich bei der zwielichtigen Firma bald hoch und musste nach nur einmal Jahr dort nicht mehr in den Fabriken arbeiten, sondern flog mit den Transportfliegern mit um dort auszuhelfen. Doch auch dieser Posten sollte nicht Damians letzter sein und so stieg er wiederum ungefähr ein Jahr später zum Co- Piloten auf. Damian, zu dem Zeitpunkt nur noch Neo genannt, baute während den langen Flügen eine enge Bindung zu seinem Piloten, Captain Kirk (eigentlich hiess er Kirsch, aber er war ein Riesen Raumschiff Enterprise Fan und alle Angestellten nannten ihn Kirk) auf und sah in ihm bald einen seiner besten Freunde. Doch die Zeiten der Copeland Inc. verschlechterten sich und viele Entlassungen standen bevor... und eine davon traf Damians Freund. Weil Neo das Geld jedoch unbedingt brauchte blieb er der Firma treu, musste seinen Posten jedoch schlussendlich auch räumen, als bekannt wurde, dass Copeland Inc. nicht ganz sauber war und deshalb aufgelöst wurde.
    Die Zeiten waren hart und Neo verlor in einem Jahr seine Eltern durch einen Unfall sowie seinen Kameraden Kirk durch Krankheit. Wütend und alleine blieb der mittlerweile über zwanzig Jahre alte Damian zurück und stürzte immer mehr und mehr in ein tiefes Loch, aus dem er kaum wieder herauskam. Neo kämpfte gegen seinen inneren Schmerz immer wieder mit Adrenalinkicks und halsbrecherischen Stunts mit den verschiedensten Geräten an. Die Verbitterung und Angst wich endgültig von ihm, als er eine neue Bekanntschaft machte: Nicole Aniston. Von ihr lernte er, was wirklich wichtig war im Leben und verbrachte wohl das beste Jahr seines Lebens mit ihr. Doch auch dieses Glück hielt nicht lange und Nicole musste sich einer seit längerem bekannten Krankheit geschlagen geben. Unvorbereitet und völlig überrascht wurde Neo erneut jemand genommen, welcher er über alles liebte. Schon einige Zeit vor ihrem Ableben bekam Damian einen Brief von ihr, welcher er in ihrem Todesfalle öffnen sollte. Damals steckte er diesen ohne Bedenken weg, da er nie an so etwas denken wollte. Neo machte wieder so weiter wie vor ihrer Bekanntschaft und brachte sein eigenes Leben durch seine wilden Fahrten immer wieder in Gefahr, als er per Zufall nach einem "harmlosen" Sturz in seiner Tasche den erwähnten Brief fand... welcher ihm neue Kraft und Trost spendete und die Lebensfreude in ihm wieder erweckte. Fast gleichzeitig hörte er von einem reichen Herren, welcher ein Projekt startete und noch Personal suchte...

    Gruzz
    Lekinde

  13. #38
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Lucien Eleonore Muci [frz. Aussprache]
    Alter: 27
    Aufgabe: Der Lebensretter (daran solltet ihr stets denken..)

    Aussehen:
    -lange, schwarze Haare (etwa Mitte des Rückens), die sehr gepflegt und glatt sind
    -blasse, weiße Haut
    -symmetrische Gesichtshälften zu fast 95% (also er wird als sehr schön empfunden)
    -traurig bis nachdenklich wirkende blaue Augen, die meist ein gewisses Maß an Desinteresse zeigen
    -sportlich, aber nicht kräftig (also sehr schlank bis drahtig, aber mit Waschbrettbauch..)
    -1.85 m hoch
    -trägt ein Pentagramm als Anhänger um den Hals (diese eng anliegenden Banddinger..)
    -ein japanisches Schriftzeichen auf jedem Handrücken (links: Tod; rechts: Leben)

    Kleidung (auch wenn es nutzlos ist.. gehört zum Chara..):
    -weite schwarze Hosen und eng anliegende schwarze T-Shirts
    -langer, schwarzer Ledermantel
    -im Beruf: Maßanzüge und Krawatten aus Hong Kong, weil er sie da billig bekommt

    Begabungen/Fertigkeiten:
    Lucien ist Beidhänder und relativ intelligent, auch wenn er sich niemals getraut hat einen IQ-Test zu machen, um dies zu untermauern, außerdem ist er äußerst sprachbegabt. Er spricht 5 Sprachen fließend (Englisch, Französisch, Japanisch, Deutsch und Spanisch) und er kann Chinesisch lesen und ein bisschen schreiben, aber nur schlecht Kanton sprechen. Er lernt schnell und gern und hat eine sehr gute Auffassungsgabe, was auch dazu führt, dass er etwas überheblich ist und auf den Bild-Leser-Typen von Mensch herab schaut, weil dieser meist nichts für seine Bildung tut und trotzdem mit dem unzufrieden ist was er hat.
    Lucien liebt es über Okkultismus und Mythologie zu reden und zu lesen. Er ist geradezu von diesem Thema fasziniert.
    Handicaps:
    Lucien ist ein bisschen überheblich, dekadent und er hasst es sich mit Leuten zu unterhalten, die starrsinnig oder stur sind, weil ihm dies vollkommen sinnlos erscheint und in solchen Situationen hat er meist damit zu tun sich zu beherrschen, um sein Gegenüber nicht in der Luft zerreißen zu wollen.

    Hintergrund:
    Lucien wurde in Hamburg (Deutschland für alle, die es nicht wissen..), als Sohn zweier französisch abstämmigen Studenten geboren.
    Er wuchs in einem gut gehenden Ober-Mittelschicht-Haushalt heran, weil seine Eltern nach ihrem Studium beide gut verdienten und hatte so die Möglichkeit zur Schule zu gehen und seinen Hobbies nachgehen zu können. Schon mit 16 begann er Spanisch zu lernen an der Volkshochschule und ein Jahr später begann er Japanisch und noch ein Jahr später Chinesisch. Er hatte Freude an den Sprachen und am Lernen, auch wenn dies äußerst ungewöhnlich war, was ihm in erster Linie aber am Arsch vorbei ging, genau wie damals schon der Bild-Leser-Typus. Er begann sich damals durch sein Äußeres abzugrenzen, indem er Schwarz trug und sich auch immer mehr für Okkultismus und Philosophie zu beschäftigen begann.
    Sein Abitur machte er mit Leichtigkeit auf 1,8 und begann nach einem Jahr in Frankreich und dem Bund mit seinem Studium (da müsste er schon 20 gewesen sein). Er hatte sich entschlossen Politwissenschaften und Philosophie zu studieren und er beendete beides mit 26. Im Anschluss machte er sich auf die Suche nach einem Job und fand eine Stelle in der deutschen Niederlassung von Fingerton Industries in der PR-Abteilung. Nach einiger Zeit wurde Lucien von einem Mann des Firmengeheimdienstes angesprochen und unter Geheimhaltung gefragt ob er Interesse daran hätte diese Welt zu verlassen und dabei noch nebenbei die Familie Fingerton beschützen zu wollen. Nach einer Weile und der dezenten Rücksprache mit seinen Eltern entschied er sich dafür ‚ja’ zu sagen und mit zu kommen, da es ihm zu verlockend erschien so viel Neues zu sehen und zu erleben.
    Sein Neues Instand-Wissen über Madizin gefällt ihm, da es ihm in gewissem Rahmen Macht über Leben und Tod gibt und er die Verantwortung auf eine kranke Art und Weise zu mögen scheint.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  14. #39
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Michael de Spinoza
    Alter: 25

    Aussehen:
    - sehr kurze, braune Haare
    -dunkelblaue Augen
    -1,85m gross
    - meist einfach, aber stilvoll gekleidet.( liebt Kombinationen von Schwarz mit grün oder blau)

    Origin:
    Wurde als Kind in die Schicht der Ärmsten der Armen hineingeboren und musste miterleben wie seine Mutter an einer schweren Lungenendzündung starb. Seit diesem Zeitpunkt wirkte er stets in sich gekehrt und nachdenklich. Gleichzeitig besass er aber auch ein besonderes, scheinbar angeborenes Gespür für Mechanik und Physik. Da er nie verstand warum er sich einer kleinen Gruppe von Herrschenden unterordnen sollte wuchs mit der Zeit eine starke Ablehnung aber auch eine seltsame Bewunderung für die Herrschenden in ihm heran, die mit der Zeit aber einfach nur zu einem kranken Ehrgeiz wurde. Er schloss sich nicht einer Gang an oder fand sich mit seinem vermeintlichen Schicksal ab sondern verbrachte die meiste Zeit damit, die Mächtigen auszuspionieren um sie erpressen zu können. Ihm ging es nur darum, auf elitären Schulen und Universitäten aufgenommen zu werden, für die richtigen Abschlüsse sorgten sein Ehrgeiz und seine besondere Begabung. Er betrachtete seine verbrecherischen Aktivitäten eigentlich nie als solche sondern handelte nach dem Motto "Nimm dir, was dir gehört". Dabei konnte er eigentlich nie zugeben dass all sein Verhalten auf den Tod seiner Mutter zurückzuführen war und er deshalb nie einen echten Massstab für seine Taten besass. Aufgrund seiner Fähigkeiten, seinem enormen Ehrgeiz und seiner totalen Verschlossenheit gegenüber Menschen, vor allem den Privilegierten wurde er schliesslich als Mechaniker bearbeitet und in das Projekt aufgenommen.
    Geändert von BlackWidow (10.08.2002 um 16:07 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm hab grad mal so geschaut dok ich wart erstma noch bis pflanze gepostet hab dann pass ich Susans geschichte an kay?

  16. #41
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also *räusper+ zunächst sorry, aber mein PC zickt in letzter Zeit ein wenig *gegen das Schrottteil tret*

    Die Chars bisher sind in Ordnung, auch wenn es hier und da ein Problemchen gibt.. ist jedoch verschmerzbar

    Es fehlen dennoch einige Chars!!! Wer bis morgen nichts gepostet hat bzw. mir irgendwie ein zeichen des "kommt noch" gibt, fliegt... Zeit war ja nun genug!!

    Noch ein paar Infos zu der Zeit etc.:

    es ist nahezu unmöglich außerhalb der Kuppeln auf der Erde zu überleben. Ohne speziellen Atemschutz stirbt man sehr rasch.. die Luft ist gefährlich und die Hitze wüstenähnlich --> kaum noch Leben vorhanden (Tier oder Pflanzen) nur noch innerhalb der Kuppeln.

    Ihr braucht keine Waffen, dass Schiff ist mit genügend Waffen ausgestattet. Ich werde diese näher vorstellen, wenn es von Nöten ist

    Waffen: weit fortgeschritten.. Laser etc. ist standard .. klassische Schußwaffen sind "antik"

    Fahrzeuge/Flugzeueg/Fortbewegungsmittel: Es gibt Transportschiffe und Unterwasserfahrzeuge. Beide werden meist mit speziellen Neuralen Chips von Piloten gesteuert, da so eine rasche und richtige Steuerung möglich ist. "Antik" jedoch noch häufig (da vor allem arme Menschen diese Chips nicht haben(weil recht teuer)) Steuerung mit Steuerknüppel. Ansonsten nur noch Antigravitations-Roller bzw. sowas in der Art

    Schulsystem: Die Reichen gehen meist in private Schulen bzw. haben Privatlehrer. Die Masse geht in große Schulen. Die Lehrer vermitteln weder Geschichte noch sonstige "unnütze" Fächer. Naturwissenschaften, "moderne" Fächer (Elektronik, EDV, Maschinenbau, etc.) sind primär wichtig. Der PC etc. sind elementarer Bestandteil des Unterrichts.

    PCs: Interaktion mit PC via Stimme.. Tastaturen gibt es nicht mehr. PCs sind recht klein (Handygroß) und sehr leistungsfähig.

    Es gibt kein Militär im heutigem Sinne mehr. Dafü eine strenge und starke "Polizei" welche in den Städten für Ordung und Ruhe sorgt.. jedoch eher für die Reichen als für die Armen zuständig sind.


    Doc

  17. #42
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doktor

    Von mir gibts weder einen Chara, noch ein "kommt noch"-Zeichen, sondern ein "Sorry, bin nun doch nicht dabei"...

    Hab momentan viel um die Ohren und selbst ein sensationelles RPG in der Mache (seht euch vor...), deshalb kriegste von mir nen Korb. Nicht böse sein...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Name: Carrion "Ryo" Azul
    Alter: 22
    Größe: 1,80
    Aussehen: schwarze Haare (bissel strubbelig), schlank, ziemlich kräftig, was man ihm aber nihct ansieht, da er nicht sonderlich muskulös wirkt, braungebrannt, hübsch anzusehen
    Charakter: ruhig, freundlich, willensstark, mal spassig, dann auch wieder ernst
    Kleidung: eine schwarze Lederhose, Stiefel und Mantel, einen Beigen Pullover
    Origin: Carrion kommt aus einer reichen Familie, er treibt gerne Sport, interessiert sich für Waffen aller Art und hält "Hometown" für eine gute möglichkeit einmal von zu Hause wegzukommen.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  19. #44
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Christin Fingerton
    Spitzname: Fin
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: w
    Alter: 18
    Größe: 1,70
    Gewicht: 55
    Augenfarbe: blaugrau
    Haarfarbe: momentan schwarz mit violete Strähnen
    Frisur: an den Seiten abrasiert, ansonsten den Rest zu Zopf gebunden, Länge bis zu Genick
    Hautfarbe: blass
    Aussehen: sie hat eine dratige durchtrainirte Figur, hat Ohringe sowie ein Tattoo auf dem Schulterblatt. Jap Zeichen für Kraft und Stärke.

    Charakter: rebelisch, stur, ziemlich verschloßen, dominant
    Leicht reizbar. Geht keiner Auseinandersetzung aus dem
    Weg. Loses Mundwerk. Hat einen ziemlichen Dickkopf.
    Kein Respekt gegenüber Autoritätspersonen. Ziemlich
    zynisch und sakastisch

    Hobbys: Kampfsport, lesen, Musik
    Lieblingsfarbe: schwarz
    Lieblingsmusik: Goth, Punk

    Fähigkeiten: durch das Jahrelange Kampftrainig ist sie sehr schnell und wendig. Außerdem sind ihrer Reflexe besser als bei den meisten. Ist ziemlich inteligent. Gute Beobachtungs und Auffassungsgabe

    Beruf: Schülerin

    Herkunft und Geschichte: Christin ist die mittlere von drei Geschwistern. Am anfang war sie ein einfaches und liebes Kind. Das änderte sich nachdem ihre kleine Schwester zur Welt kam. Wurde danach ein ziemlich schwieriges Kind. Ihre Mutter schenkte jetzt nur noch Sam ihre Aufmerksamkeit. Christin fühlte sich vergessen. Als sie dann mit 10 ins Internat kam wurde es nach einiger Zeit noch schwieriger mit ihr.
    Sie kommt mit dem Reichtum ihrer Familie nicht wirklich klar. War dadurch immer etwas besonderes in ihrer Klasse. Wurde von den meisten Mitschülern gemieden weil diese nichts mit dem "Töchterchen reicher Eltern" zutun haben wollten. Dabei war Christin eine gute Schülerin und eine sehr kontaktfreudige Person. Sehnte sich nach Anerkenung und Geborgenheit. Fing deswegen an sich rumzutreiben und schloß sich mit 14 einer Jugendbande an. Sie wurde zunehmend agressiver und verschlossener. In ihrer Klasse brachte sie immer wieder Unruhe rein weil sie sich mit den Lehrern und Mitschülern anlegte. Ihre schulischen Leistungen waren in einem ständigen Auf und ab. Da ihre Eltern meist erst dann ihre AUfmerksamkeit auf sie lenkten wenn Christin ärger machte oder schlechte Leistungen in der Schule brachte war es kein Wunder das sie immer schwieriger wurde. Denn wenigestens kümmerten sich ihre Eltern dann eine Zeitlang um sie. Dadurch kam
    sie auch mit ihrer Familie nicht mehr gut klar. Bekam ihr liebes kleines Schwesterchen immer wieder als Vorbild vor die Nase gehalten. Es hieß dann meist "Warum kannst du nicht so lieb und freundlich wie Sam sein oder Schau dir deine Schwester an was für gute Noten sie hat. Nimm sie dir als Beispiel und streng dich mehr an. Ihre Eltern merkten nicht das Christin darunter lied das sie im Internat war ihre kleine Schwester aber zuhause sein durfte. Mit ihrem Bruder kam sie allerdings gut klar. Als sie ins Internat kam sahen sich die beiden aber kaum noch. Durch einen Kurs in der Schule endeckte sie ihre Liebe zum Kampfsport. Denn dort war es egal wer man war, was zählten waren Talent und Willenskraft. Fast ihre gesamte Freizeit gingen für das Trainig drauf.
    Zu der Reise in dem Raumschiff ist sie mehr oder weniger gezwungen gewesen da ihr Vater nicht gewillt war sie allein auf der Erde zurückzulassen. Dementsprechent ist jetzt auch Christins Stimmung.

    Sonstiges: Zu ihrem Spitznamen kamm sie durch einen Freund. Er meinte das sie nicht wie eine typische Christin war und verpaste ihr kurzerhand den Spitznamen Fin. Das hat sich dann nach einiger Zeit bei den meisten Leuten so eingebürgert. Wird eigentlich nur noch von ihren Eltern Christin genannt.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  20. #45
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *heul*wwwaaaaarum mögen mmich nur meine geschwister niiiiicht?!*krokodilstränewegwisch*na,egal!macht euch auf was gefasst*höhö*
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  21. #46
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doktor melde dich endlich mal im Thundercats RPG oder ich muss den Panther neu besetzen.

    DANKE

    KF

    P.S. Sorry das ich hier reinposte aber...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SOOOOO


    Wir hätten:
    Psychologe/Kommunikation/Kultur: Daria Darius = Blue Lion

    Computer/Physik/Chemie: Alexia Masters = Sorcha

    Medizin/Biologie/Genetik: Lucien Eleonore Muci = Luzifel

    Mechanik/Elektronik/Ingenieurswesen: Michael de Spinoza = BlackWidow

    Fernkampf/Flug/Astronomie: Damian Nero Jackson = LekinDe

    Nahkampf/Waffen/Naturwissenschaft: Carrion "Ryo" Azul = Lady Kourin


    Robert Fingerton = Niemand

    Susan Fingerton = Kitana (Sollte bis heute abend jedoch nichts kommen, mach ich sie)

    Steven Fingerton = Matrix

    Christin Fingerton = Pflänzchen

    Sam Fingerton = Cayra

    Soweit unsere Mannen

    werde heute Abend dann beginnen, ok?

    Doc
    Geändert von Syllix (11.08.2002 um 10:54 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich dann wenn ich nicht da bin

    nein scherz ich komm dann halt wieder spät in der nacht und geb meinen senf dazu

    Pflänzchen die heute etwas albern drauf ist *grins*

  24. #49
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doktor: wie wärs wenn du für das RPG nochmal ein gesondertes Thema eröffnest?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BW: keine Angst, das wird er bestimmt tun

    Gruzz
    Lekinde
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher