Na, was ist denn los im Forum???
Gar keine Review-Threads mehr?!

Entgegen der allgemeinene Stimmung eröffne ich hier einfach mal nen Thread zur neuen Ausgabe von Sojourn!
Wieder mal ein fantastisches Heft (und das nicht nur, weil mein Forumskommentar abgedruckt wurde)!
Arwyn schließt einen Bund mit der Drachenlady, die den Bogen von Ayden erhält, wenn sie Mordath umbringt! So kommt es zu einem Kampf der Giganten zwischen dem Drachen und Mordath!

Diese Storyvorlage wusste der von uns allen geliebte Greg Land bestens zeichnerisch umzusetzen, auf mehreren riesigen Panels sehen wir, wie der riesige Drache und Mordath aufeinanderprallen!
Dazu noch ein Funken schwarzer Humor, als Mordath nur zynisch grinst, als Gareths neues Schwert in ihm steckt, einfach wunderbar!

Ich kann einfach nicht anders, als jedesmal voll des Lobs für Sojourn zu sein, der Vergleich mit Scion liegt zwar nahe, aber durch den storytechnischen Vorsprung von Scion ist er dann doch ungerecht.
Ich denke aber, man kann sagen, dass die jetzt vorliegende Ausgabe von Sojourn bereits mehr Fahrt aufgenommen hat als die entsprechende Ausgabe von Scion (auf die US-Nummern bezogen)!

Freu mich wieder mal riesig auf die nächste Ausgabe und ein Lebenszeichen des Forums, also meldet euch!!!

soul