Es geht um meinen Kommentar unter der Beschreibung. Ich will das hier nur mal oeffentlich machen damit das auch ein paar Leute mitkriegen.

Don Rosa, Onkel Dagobert Biografie HC sig.
Aktuelles Gebot: EURÂ*104,11
Der Egmont Ehapa Verlag spendet für "Gemeinsam fuer Afrika" eine Onkel Dagobert Biografie von Don Rosa in der laengst vergriffenen Hardcover-Version. Die Biografie ist UNNUMMERIERT und von Don Rosa signiert. Also eine absolute Seltenheit ! Vielen Dank an Egmont Ehapa. - Versand EUR 4,50 - Wenn sie das hier ersteigern unterstuetzen sie direkt die Aktion "Gemeinsam fuer Afrika"? 26 deutsche Hilfsorganisationen unter der Schirmherrschaft von Bundespraesident Johannes Rau, rufen die deutsche Bevoelkerung auf, sich für die Verbesserung der Lebensbedingungen auf dem afrikanischen Kontinent einzusetzen. Botschafter der Aktion ist Herbert Groenemeyer in Zusammenarbeit mit dem Stern.
------------------------------------------------------------------------
Am 10.03.04 hat der Verkaeufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

10.03.2004 - 14.00 Uhr - So leid es mir tut aber ich bitte darum auf diesen Artikel nicht weiter zu bieten. DER ARTIKEL IST AB SOFORT FUER DIESE AUKTION GESPERRT. Zur Erklaerung: Ich habe soeben einen Anruf von Egmont Ehapa bekommen das sich ein HAENDLER (den Namen kenne ich leider leider nicht) beschwert hat das das Album bei Ebay angeboten wird. Egmont hat bei erscheinen des Bandes einige Haendler angemahnt (Preisbindung / gilt noch nicht als vergriffen (obwohl er vergriffen ist)) da sich Kunden beschwert haben das sie von ihren Dealern beschi##en werden (bestellte Baende wurden nicht ausgehaendigt sondern hier angeboten zwecks der besseren Abzocke). Ich nehme mal ganz stark an das das einer dieser "Haendler" ist (und ich hoffe du freust dich wenn du das hier heute liest - Vielen Dank fuer Missgunst, Neid und das FEHLENDE Geld fuer diese gemeinnuetzige Aktion). - Da ich hier für Afrika sammle: Auch so kann Rassismus aussehen... Zeig mich an dann weiß ich wenigstens wer du bist.