hallo!

suche auf diesem wege firmen oder privatleute, die zeichner für kleinere oder auch größere projekte suchen!
zeichne zwar nur hobbymäßig, da ich aber schon mehrfach gesagt bekommen habe, dass ich großes (oder meiner meinung nach ausreichendes) talent habe, versuche ich hiermit auch vielleicht mein hobby zum traumjob zu machen.

habe evtl. im sommer nach beendigung meiner ausbildung vor, nach berlin zu gehen, daher wäre standort berlin angebracht oder von vorteil...
natürlich wären auch distanzarbeiten (also auftrag empfangen - zeichnung zurück senden) auch möglich!

bei eventuellem interesse, steht meine webseite auch zur verfügung bei offenen fragen und um sich einen einblick in meinen "stil" zu verschaffen:
www.stupid-elch.de.vu

bin selbstverständlich auch bereit, andere stile zu erlernen, wenn dies nötig ist, es muss allerdings bedacht werden, dass ich kein abitur und kein kunststudium habe, welches ich aber gerne auch ohne abitur machen wollen würde... aber im vordergrund steht erst einmal die eventuelle chance zum job als zeichner!

bei interesse bitte pn oder über sonstige kontaktmöglichkeiten hier und auf meiner webseite melden!

andy