wer kennt ihn nicht, diesen knuffel-vampir-vieh aus einer kleinen sendung auf rtl2

ach, alles fing ja so schön an... zuerst gabs nur vampy in dieser sendung, die zwischen den einzelnen cartoons/animes ausgestrahlt wurde (mann, da werden kindheitserinnerungen wach - *in erinnerungen schwelg*), und dann kam dieser dj am zug (ich weiss nicht mehr, wie der hiess..). der eine zeitlang eine eigene sendung hatte - aber ich kam nie dazu, diese zu sehen, ich hatte damals an diesem nachmittag schule

nach einigen jahren kam dann noch dieses rothaarige mädchen hinzu, dass anscheinend eine ausserirdische war

naja, das waren noch zeiten.. bis dann das terror-regime von be-tv anfing ... in letzter zeit verbockt rtl2 so ziemlich alles, was man nur falsch machen kann

z.b. diese sendung - helmi, heisst es glaub ich - die den kindern die sicherheit im öffentlichen verkehr näher bringen sollte... das ist dermassen schlecht gemacht und schon peinlich genug, es anzusehen, dass den heutigen kids sogar direkt die lust vergeht, jemals wieder aufs velopedal zu treten

und die dunkle seite des animeprogramms kennt eh jeder

naja, ich vermisse einfach vampy - denn im gegensatz zum heutigen be-tv war seine sendung absolute niveauvolle und hochintellektuelle kost - aber eben, dann fing die terrorherrschaft be's an, das rtl2-programm zusätzlich zu schikanieren...