Talk Shows sind meiner meinung nach das Miimum an Niveau im deutschen Fernsehen. Obwohl ich so gut wie nie Fernsehen gucke, hier mein Kommentar:
Talk Talk Talk war einst genauso niveaulos wie jede andere Talkshow auch. Eben Szenen aus verschiedenen Talk Shows zusammengeshcnipselt, das macht den Inhalt nicht viel besser. Mittlerweile hat sich Talk Talk Talk ja zu einer Satire auf die Talkshow-Industrie entwickelt. Anspruchsvoller kann man das nicht nennen, aber immerhin etwas konsequenter gegen absolute Verblödung. Zum einen teilweise wirklich witziger schwarzer Humor, andererseits wird sich natürlich schamlos über die Schwächen von dummen Menschen, die es wahrshcinelich nicht weiter bringen als zu einer Talk-SHow amüsiert. Inwiefern da der Lachkrampf über den Verstand siegt, muss jeder für sich entscheiden. Mir ist der Konsum solcher Idiotie vor meinem Gewissen peinlich. Wirklich.

Zur Moderatorin: Ich kann sie langsam nicht mehr sehen. Für jedes Wort dnekt sie sich einen neuen gesichtsausdruck aus, sie ist alt, absolut unerotisch, spielt sich grenzenlos dumm auf und hat NULL Humor, kann noch nicht einmal vorgefertigte Sprüche witzig rüberbringen. Für mich ist sie die Personifizierung einer blonden Titte.