User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [ALLGEMEIN] BLs, die man sich näher anschauen sollte

    so, ich mache hier mal einen thread für BLs auf, die zwar noch nicht außerhalb Japans lizensiert sind, aber die man sich vielleicht trotzdem mal anschauen sollte. Allein schon, um die Wunschthreads damit zu fluten.^^ Hier könnt ihr alle BLs vorstellen, die ihr für interessant haltet, fragen, wenn euch etwas interssiert, ihr aber keine passenden infos dazu findet, auf neue Serien in Magazinen aufmerksam machen, etc. Hauptsache, wir erfahren mehr über BLs, die sonst vielleicht spurlos an uns vorbeigehen würden.^^

    bzw., weil das ja nicht wirklich in den Black-Sun thread passt:
    Also, es wäre ja nicht so, als würde ich meinen Alltag in mangaläden verbringen. Wenn ich mal da bin, schau ich mich in der BL Ecke zwar schon um, aber meistens nur, um das zu finden, was ich suche und nicht einfach so. Von den Magazinen lese ich im Moment nur die Be Boy GOLD und die Chara Selection (also DIE Anlaufstellen wenn's um härteres Zeug geht), für Asuka Ciel, Reijin, Hertz etc, hab ich weder Geld noch Platz.
    Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass in den beiden Magazinen im Moment absolut nichts läuft, was mich irgendwie von Hocker gerissen hätte (abgesehen von dem, was hier auch bekannt ist). Ne kurze Fantasyreihe von Kuku Hayate war in der GOLD (netter Zeichenstil, Action, gute Sexszenen), aber storytechnisch war's auch nicht so der Überhammer...
    Geändert von Yllana (06.06.2012 um 13:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •