Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
11.) Auf eurer Homepage steht jetzt plötzlich das der erste Band von Beast Boyfriend am 05.03 erscheint. Davor stand aber am 2. April und auf Amazon steht auch 2. April. Was stimmt denn nun?
zu 11: Beast Boyfriend 1 erscheint im März, da er für die Leipziger Buchmesse vorgezogen wurde.

Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
12 sein ihr mit den verkaufszahlen von Monochrome Kids zufrieden hast sich reihe gut oder schlecht verkauft
zu 12: Zu Beginn hat sich die Reihe gut entwickelt, gegen Ende leider nicht mehr so gut.

Zitat Zitat von Volki002 Beitrag anzeigen
13) Kommt noch eine Neuauflage von: The World God Only Knows 09?

Wenn ja, wisst ihr wann das ist?

MfG, Volki002
zu 13: leider können wir hierzu nichts sagen.

Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
14) Huhu Ihr Lieben ^.^

Ich wollte mir den Manga "Touch me Teacher" von Kakine online kaufen.
Doch bei einigen Anbietern heißt es: Nachdruck in Plannung.

Stimmt das?
Und wenn ja; wisst ihr schon wann es den wieder geben wird?


Ich möchte mir den ungern für 33 € gebraucht kaufen -.-
zu 14: wie 13, dazu haben wir derzeit keine Informationen.

Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
15 ) eure Kollegen von Seven Seas haben heute auf tumblr gesagt das der 7 Band von Toradora bald in JP erscheint .

http://tmblr.co/ZZFhZr1bGPirs

Könnt ihr das bestätigen ?
zu 15: wie Luziferin sagt, kündigt Amazon Japan den Band für den 27.2. an, wir gehen davon aus, dass das korrekt ist.

Zitat Zitat von Nana-chan25 Beitrag anzeigen
16) Wie sieht es mit Light Novels aus? Seid ihr interessiert und würdet ihr welche rausbringen? Gerade zu "No.6" würde ich mir auch die Novel wünschen, weil der Manga einfach schon so genial ist! :3

zu 16: derzeit sind keine Light Novels bei EMA geplant

Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
17) Ist das Cover zu Die Sargprinzessin Band 4 noch ein Dummycover oder bleibt das so? Das Motiv ist nämlich das gleiche wie bei Band 2 und das fände ich sehr schade....
Das gleiche mit Inuyasha New Edition Band 14: Hier ist es das Cover von Band 1. Wird das noch geändert?
zu 17: kann man oben nachlesen, wie das mit den Vorschaucovern so abläuft:

Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass derzeit die Cover am Erscheinungstag aktualisiert werden. Wir werden versuchen, das zukünftig früher zu machen :-)
Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
18)
Sind noch alle CCS New Edition Bände lieferbar? Ich würde die Serie gerne für die Schulbibliotheke bestellen, aber nur wenn alle Bände noch bei euch zu kriegen sind.
(falls nicht: lasst ihr sie regelmässig/bei genügend Nachfrage neu drucken, oder war es eine einmalige Sache, wie die KKJ Neuauflage?)
zu 18: Die Bände wurden immer wieder nachgedruckt. Jetzt hat sich die Nachfrage aber leider sehr verkleinert, weshalb derzeit kein Nachdruck der vergriffenen Bände geplant ist. Vielleicht wäre die Inu Yasha New Edition ja was für eure Bibliothek?