Was glaubst du wird im letzten RE-Film passieren?
Offen gestanden, habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht.
Ich lasse mich lieber überraschen, die Hauptsache ist doch, das es zu einem guten Ende kommt

Wie denkst Du eigentlich, wie es weiter- oder ausgeht? ^^

Vermutlich ist die schnelle Entwicklung von Leon auf seinen "dramatischen" Erlebnissen in Raccoon City zurückzuführen XD
Was für dramatische Erlebnisse sollen das gewesen sein?

Das wollte ich im „Heavenly Island“ mal posten, aber hier paßt es auch:

Ich jedoch möchte es lieber sehen, wenn die Figuren, mit denen man sich identifizieren oder ne Verbindung aufbauen soll, erst während des Spiels über sich hinauswachsen. Denn wenn sie bereits zu Anfang „Superhelden“ sind.... wie sollen sie mich da noch überraschen und Emotionen entfachen? Ich bin doch auch kein Superheld, also sehe ich das bei den Figuren, die ich spielen soll, ebenfalls nicht gern. Bei Leon und Chris kam das so plötzlich, auch wenn sie die ein oder andere Erfahrung mit Umbrella und deren Zombies gesammelt haben. Weiterentwickeln ja, aber nicht komplett anders. Kein Raum zur Entfaltung ist nicht gut <--- bei einer Videospielverfilmung verhält es sich genauso.

Mhm, im großen und ganzen hast du Recht aber manchmal finde ich doch noch ein neueres Spiel das mir Spaß macht.
„The Final Fantasy Legend“ auf dem Game Boy war mein erstes Rollenspiel – sowas verbindet halt

Ich weiß sogar noch, was in den dramatischen letzten Minuten geschah bzw. was ich....
.... bei meinem letzten Angriff tat, der zum Sieg führte - wer braucht da noch Farbe und HD? *hach*

Ja, ich möchte wissen was du magst
Nein, meine Liebe, Du möchtest wissen, was ich NICHT mag

Eine Szene in diesem tollen Trailer (0:56-1:02) verdeutlicht das besonders gut