Tja.
In den USA wird ja schon über Rauch als Synchronstimme von Harley gemeckert. Die deutsche Stimme ist auch nicht die von damals, hört sich aber sehr alt an.
Die Geschichte ist wirklich nicht der Rede wert. Floronic Man ist hier ein Ausserirdischer(??) oder sowas(versteh' Ich jetzt auch nicht, kenne die Figur kaum. Es wird aber gesagt, das ein gefundenes Blatt nicht von diesem Planeten (Erde) oder Dimension ist).
Es gibt auch einiges Blut und Tote (in der BTAS war das undenkbar).
Auch die "Witze" sind furchtbar.


So gibt es eine Szene, in der Harley Nightwing gefangen hat und ans Bett gefesselt hat(?). Mit gespreizten Beinen(??). Harley zieht sich dann vor Nightwing um und bückt sich dabei noch(???), sie hat dabei noch Unterwäsche an. Sie dreht sich dann um. Man sieht dann ihr Gesicht in Grossaufnahme, wie ihre Augen runterwandern. In der ganzen Szene erzählt sie, das er vorher Robin war. Und während sie irgendetwas anschaut sagt sie: Du bist aber groß geworden.
Dann macht Harley das Licht aus, beide kommen sich näher, und mehr sieht man nicht. Später erwischt Batman Harley beim herumalbern, und einige Sätze geben Hinweise, das beide Sex hatten. Aber war das notwendig? Es bringt die Story nicht wirklich weiter.
Eine andere Szene war in der Bar, wo es zur Prügelei kommt und man nur die Soundeffekte sieht/liest. Einer heißt "Oh, my balls" und wurde dementsprechend aus dem Off synchronisiert: "Oh, meine EIER"(!!!).
Das Finale endet auch dumm:Floronic Man wird einfach in Brand gesteckt!
Eine After Credit-Szene gibt es auch: Harley spielt in einer zweifelhaften Spielshow eine Pseudo-Psychiaterin. Kritik an seltsame TV-Shows?

.
Also, Zeichenstil schön und gut (wobei Batman und Nightwing vom Stil der letzten Staffel sind, alles andere vom Dark Deco Stil),
aber warum Floronic Man als Hauptgegner? Joker oder Riddler (oder ein anderer der Klasse A-Gegner) wäre besser gewesen. Stattdessen ein unbekannter, uninteressanter Gegner...

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk