User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: Kritik an News (aus Abdäätz)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Ups, sorry. Hab' doch tatsächlich die neueste Rekrutierung verpennt.

    - Torsten

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mark Millars roter Sohn

    ...bitte nächstes mal das eigene Geschreibsel vor dem Hochladen zumindest einmal lesen...
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  3. #28
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Spooky
    Was ist den daran bitte schön falsch?

    @den Rest
    Ein neues Update. Diejenigen, die noch nicht wissen, was sie aus dem Previews bestellen wollen, hier meine Empfehlungen bei den DC Sachen:
    http://www.dcfanpage.de/kolumnen/ccc_019.php

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Spooky
    Mark Millars roter Sohn

    ...bitte nächstes mal das eigene Geschreibsel vor dem Hochladen zumindest einmal lesen...
    Weisst Du Spooky, ich geb ja echt zu, das ich nicht 100% Korrektur gelesen habe und diesen Anspruch habe ich auch nicht .. das sich Tippfehler und konfuser Satzbau ein Markenzeichen von mir sind, damit kann ich und andere (hoffentlich) auch Leben .. aber ... ach egal was rege ich mich auf ....
    Dir sind die News doch SCHEISS egal, da du sie doch sowieso schon woanders gelesen hast und immer eher Bescheid weisst als andere .. also was kümmert es Dich ob da Fehler drin sind ...

    Willst Du nur auf die Kacke hauen, weil alles andere schiefläuft???
    Du sagst Du wolltest/willst das Thema nicht breit treten, aber genau das macht man, wenn man im Forum seine Piepsstimme erhebt...
    Nun ja.. ich kann mich nur wiederholen, unter der Newsmeldung besteht die Möglichkeit mir eine Email zu schreiben und mich auf meine möglichen fatalen Fehler hinzuweisen ... aber Du weisst ja sowieson schon alles .. oder?

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mein ich mach das mit den News in meiner schon sehr spärlichen Freizeit ... eigentlich wollte ich schon seit Ewigkeiten an dem DC-Archiv arbeiten, aber die Zeit will sich einfach nicht einstellen ... Schicksal .. vielleicht sollte ich den Job ganz an den Nagel hängen und die News jemand anderes überlassen .. aber ob das besser ist???
    Gott gab mir ein Talent!
    Ich kann gut schaufeln,
    ich kann sogar sehr gut schaufeln!!!


    Der Schauffler Mystery Men

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @comicfreak: „Was ist den daran bitte schön falsch?“ – No comment on this one, buddy…

    @Düne: Jo, ich kannte die News auch schon vorher, aber darum geht’s ned. Wer etwas veröffentlich muss auch die Miesmacher aushalten, sonst läßt mans wirklich lieber bleiben. Ihr habt ihr extra dieses tolle Topic in einem Diskussionsforum, um auf die Updates der DCFP hinzuweisen. Wo bleibt denn der Spaß, wenn man dann in diesem Topic nicht mal die besagten Updates kritisieren darf?
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  7. #32
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von Spooky
    @comicfreak: „Was ist den daran bitte schön falsch?“ – No comment on this one, buddy…

    @Düne: Jo, ich kannte die News auch schon vorher, aber darum geht’s ned. Wer etwas veröffentlich muss auch die Miesmacher aushalten, sonst läßt mans wirklich lieber bleiben. Ihr habt ihr extra dieses tolle Topic in einem Diskussionsforum, um auf die Updates der DCFP hinzuweisen. Wo bleibt denn der Spaß, wenn man dann in diesem Topic nicht mal die besagten Updates kritisieren darf?
    Unter "Kritik" verstehe ich ein wenig mehr als "Das ist alles total sch****, und wenn ihr nicht wißt, was ihr falsch gemacht habt, seid ihr alle doof und ich sage euch auch nicht, was falsch ist, Ätsch".
    Schon mal was von "konstruktiver" Kritik gehört? Ich schlage vor, du gehst woanders Sauerstoff verschwenden, bis du wieder eine Berechtigung gefunden hast, deine Stimme zu erheben.

    - Torsten

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Torsten: Du bist total sch****, und wenn du nicht weißt, was du falsch gemacht hast, bist du doof und ich sage dir auch nicht was falsch ist, Ätsch.
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit verlaub, die news waren noch nie Bestandteil dieses Abdäääätz Threads bis irgendjemand dieses Thema hier aufgriff und es breittrat, obwohl er es nicht breittreten wollte ... hmmm bemerkt jemand die Ironie hinter dem ganzen???

    Aber diu kritisierst nur um Deinen Spass zu haben...???
    Mit Nicht-Konstruktiver Kritik macht es mehr Freude etwas in diesem Thread zu "posten", überlege Du bitte Deine Aussagen... und mehr werde ich zu diesem Thema nicht mehr sagen, für mich ist die Diskussion gestorben wenn hier Personen sind, die jemand anderes einfach nur aus Spass kritisieren, denn dann hört der Spass auf (Duden wo steckst Du?).
    Das ich Bockmist gebaut habe mit "Millars roter Sohn" gebe ich offen und ehrlich zu, das ich nicht Korrektur gelesen habe, gebe ich auch zu ... das jetzt hier so ein riesen Thema drum gemacht wird, finde ich scheisse.
    Und damit wieder Ruhe einkehrt, sollte der Klappstuhl begraben werden und jeder ne Friedenspfeife rauchen.

    Over and Out
    Gott gab mir ein Talent!
    Ich kann gut schaufeln,
    ich kann sogar sehr gut schaufeln!!!


    Der Schauffler Mystery Men

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *qualm*
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  11. #36
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *paff*

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut so. Und ich möchte dieses Thema (Nicht den Thread) noch mit einer kleinen Anmerkung von mir beenden:


    Original geschrieben von WanderDüne
    vielleicht sollte ich den Job ganz an den Nagel hängen und die News jemand anderes überlassen

    Nein.



    Und das ist eine Anweisung !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher