User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Reviews: Mystic #10

  1. #26
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eingebürgert mangels eines Namens. Ob der noch kommt, you'll see...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Gen. Bully
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    In der schönen Westpfalz
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beteiligt euch doch hier an unserem lustigen Rätselraten: http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=53997

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem Heft ist mir zum ersten Mal aufgefallen das Giselle so gut wie keine Kräfte des Mals gebraucht. Im Grunde hat es bisher erst die Geister angezogen bzw. gefangen und seitdem greift sie auf deren magischen Wissen zurück (ok, welches durch das Mal für sie vielleicht nun leichter Verständlich ist). Auch die beiden Ersten besiegt sie nur durch das altbekannte Kräfte bzw. Ernergie absorbieren. Nur bei Totenkopfgegner am Ende des Heftes greift sie zum ersten Mal auf die Macht des Mals zurück. Wenn ich sehe was Sam so alles alleine mit seinem Mal anstellen kann und es mit den magischen Kräften von Giselle kombiniere, dann müsste Giselle ja theoretisch der mächtigste Gezeichnete im CG-Universum sein.

    Ansonsten war das Heft in Ordnung. Die Handlung entwickelt sich immer noch etwas träge und ich hoffe in den nächsten Heften erleben wir endlich mal etwas magische Zeiten (gerade wenn Magie im Spiel ist könnte man Storytechnisch doch so viel anstellen!). Die Zeichnungen waren aber wie immer absolut super.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher