User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 87 von 87

Thema: K2 - Kill me Kiss me [Lee Young-You]

  1. #76
    Mitglied Avatar von *``*rei*``*
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooooo!Snow White, ich glaub ich weiss welches Heft du meinst(weiss auch grad nich wies heißt und kann nich nachgucken,denn ich habs grad ner Freundin ausgeliehn)aber das is doch das von Tokyopop, oder?Da hab ich nämlich auch viele manhwas gesehn die mir gefallen!*sich schon freut*Und das mit der Oberweite hab ich auch schon gemerkt XD besonders bei Mangas.Ich denke die Japanerinnen sind einfach etwas fülliger*grins*

    Ähhh nun zu dir croNeo du hast ja einerseits recht, aber ich mag sowieso lieber realistische Mangas/Manhwas und die kann man doch schon wenigstens etwas mit dem Leben vergleichen, oder?Mit normalen Büchern geht das ja wohl auch oder mit Filmen(natürlich kann nicht immer alles war sein aber es ist mit dem wirklichen Leben doch wenigstens Ansatzweise vergleichbar)

    zu 2)Wenn es das für dich nicht interessanter macht is das schon ok, nur der Vergleich mit der Seifenoper ist dir ja wohl nich so geglückt(denn die sind soviel ich weiss langahtmig und haben eher ein einseitiges Handlungsgeschehen

    zu 3)Naja dann darfst du dir halt keinen Manga oder Manhwa kaufen in dem koereanische Namen vorkommen, das dürfte allerdings schwierig werden XD

    zu 4)Naja angeriffen war ich eigentlich nich, aber ich geb gern überall meinen Senf dazu soooooooo

    du efwe weisst du vielleicht wie die heißtdie neue serie von Lee Young You)

    alsoo bis daaaaaaaaaaaaaaaaann ^^ rei_chan

  2. #77
    Junior Mitglied Avatar von Snow White
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Bubenheim
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.o
    naja,aber normalerweise sind japanerinnen nicht unbedingt sehr füllig.im gegenteil.
    wahrscheinlich sind die meisten mangaka einfach...öh...nyo,..vielleicht stehen sie halt einfach drauf (...jaa,normalerweise bin ich der deutschen sprache mächtig -.-)

    und wegen dem heftchen,ja,ich glaube das war das. fängst du denn ne neue manwha reihe an??also ich weis es ja noch nicht.....

  3. #78
    Mitglied Avatar von *``*rei*``*
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm eigentlich hatte ich das vor(neue Manhwa Reihen anzufangen)Hab mir neulich I.N.V.U gekauft, aber es kommen noch viele raus,die ich mir eigentlich holen wollte(wenn das mein Taschengeld zu lässt).Achja was ich mal fragen wollte kennt hier jemand zufällig Christina Plaka(von Prussian Blue)wer sie kennt bitte mal IIIIICH schrein!!Hab nämlich mal ne Frage.Alsoooo *mata o*

  4. #79
    Mitglied Avatar von Schnuckel
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    724
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @rei

    Dann schieß mal los,auch wenn das hier eigentlich nicht in den Threat reingehört.(vielleicht schreibste mir lieber ne PN)
    Geändert von Schnuckel (24.11.2004 um 18:40 Uhr)
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." - Franz Kafka

    www.splashcomics.de

  5. #80
    Mitglied Avatar von *``*rei*``*
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich frag dich einfach mal hier*Schnuckel*süüüßer Name.Ach ja wollte ja was fragen, mein Problem is das:
    PrussianBlue ja eigentlich nich abgeschlossen war....Christina Plaka hat jedenfalls auf den letzten Seiten öfters was von ner Fortsetzung gesagt.Meine Freunde sagen aber alle es wird keine geben!Ähm bei Tokypop soll ja auch ein anderes von ihr rauskommen...ich glaub es war irrgent ein Titel wo das Wort Buzz drin vorkommt(hab nich so nen gutes Gedächtnis)Also würde echt gern wissen was nun Sache ist, ich hoffe du kannst mir das mal erklären...ich sag schon mal daaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee

  6. #81
    Mitglied Avatar von Schnuckel
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    724
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hichen @rei
    Also Yonen Buzz,das bei Tokyopop erscheint ist definitiv der Nachfolger von Prussian Blue!Christina hat also ihr Wort gehalten!
    Schau doch einfach mal bei TP vorbei,da kannst auch noch einmal nachlesen!
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." - Franz Kafka

    www.splashcomics.de

  7. #82
    Mitglied Avatar von *``*rei*``*
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puhhh wär ja auch blöd gewesen wenns so geendet hätte, weisst du denn auch wanns erscheint?Hast du auch ihren Beitrag"Vampire 1776" in Manga-Talente 2002 gelesen?Ich glaube da hat ja auch ihre Karriere als Mangaka begonnen, aber das schreibt sie ja auch auf den letzten Seiten ihres Mangas.Naja als Leipzigerin geh ich eh jedes Jahr auf die Leipziger Buchmesse*ich kann sie echt nur empfehlen.....der Manga und Anime-Bereich wächst von Jahr zu Jahr und es kommen immer mehr Cosplayer...am Wochenende ist sie aber echt voll(da kann man kaum laufen)darum bin ich froh das wir in der Woche immer schon mit der Klasse hinfahren..da kann ich schon immer alles erkunden und weiss wo es sich lohnt sich noch mal am Wochenende anzustellen.Naja ich komm mal wieder vom Thema ab sorry ^^"Noch mal danke für die Info *Schnuckel*

  8. #83
    Najica
    Gast
    Hallo

    Ich habe schon viel gutes von diesem Buch gehört aber noch nicht selber gelesen. Lohnt es sich das Buch zu kaufen und wie viele Bände gibt es??????

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5 Bände (abgeschlossen) und ja, es lohnt sich

  10. #85
    Mitglied Avatar von Schnuckel
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    724
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Najica
    Am besten kaufst du dir die ersten beiden Bände(denn die beiden unterscheiden sich schon alleine von den Hauptprotagonisten) und dan entscheidest du dich ob die noch die restlichen Bände auch noch dein Geld wert sind
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." - Franz Kafka

    www.splashcomics.de

  11. #86
    Mitglied Avatar von ami_ami
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Najica
    Meine Meinung nach: kauft dir die erste Band! Es lohnt sich wenn du die Manga magst, die lustig und romantisch sind! ^_^ Ab zweite Band habe keine Meinung mehr, ich habe zwar band 2 gekauft, aber auch nicht weiter

  12. #87
    Junior Mitglied Avatar von Dark Moth
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir mal alle 5 bände gekauft, aber so ne richtige meinung hab ich davon bis jetzt immer noch nicht.
    band 1 is aber ohne zweifel irre süß! bei band zwei verwirrt mich das ganze irgendwie O.o jetzt ist nicht mehr taeyuen der hauptchara sondern jeonghu ihr cousin und dann taucht da noch eine auf so das man irgendwann nur noch ein "hä?" nach dem anderen murmelt XD .. oder gehts da nur mir so? hmm.
    jedenfalls soll das nicht heißen das die story ab band 2 schlecht wird.. es geht einfach jetzt eher mehr um jeonghu. nicht das es mich stören würde XD ..wollt eh mehr über den wissen ^^ .. bin jedenfalls im moment bei band 3. habs so richtig erst beim zweiten mal lesen so richtig kapiert *g*

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher