User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43

Thema: Superman Returns TRAILER!!!!

  1. #26
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    Die hätte diesen Bodybuilder Mike O'Heam (World Finest Trailer) nehmen sollen, der Typ sieht wenigstens wie Superman aus.
    Der Kerl hat zwar Masse, sieht aber ansonsten aus wie ein tumber Klotz. Die Zuschauer wären aus dem Lachen gar nicht mehr herausgekommen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von SPMan
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Zitat Zitat von Andy S Beitrag anzeigen
    Der Kerl hat zwar Masse, sieht aber ansonsten aus wie ein tumber Klotz. Die Zuschauer wären aus dem Lachen gar nicht mehr herausgekommen.
    Mir ist gleich bei seinem Anblick "Dumm wie ein Stück Brot" eingefallen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer kann mich irgendwo nicht überzeugen...aus denselben Gründen die vorher auch schon Batcomputer aufgeführt hat!!
    Kevin Spacey scheint wirklich einen ähnlichen Luthor zu verkörpern als Hackman! Und das ist das Problem...das ist NICHT DER CHARAKTER eines Lex Luthor!! Luthors Charakter wird meiner Meinung nach am bestenbei Smallville wiedergegeben. Warum hat man sich nicht was an diesem Beispiel abgeschaut??
    Brandon Routh...ich glaub da wurde bereits alles geschrieben was es zu schreiben gab! Wenn ich SuperBOY möchte dann seh ich mir die Serie aus den späten 80ern (oder warens schon die 90er?) an!! SuperMAN sollte von einem gestandenem Mann mit etwas mehr Kinn, breiterer Brust und mehr Ausstrahlung verkörpert werden!!!
    Sicher wird der Film ein erfolg...nicht aber wegen der Schauspieler, sondern wegen der Werbekampagne und weil "Superman" draufsteht!! Die Marke Superman alleine dürfte schon genügen...und das ist das traurige daran:-(

  4. #29
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass die Marke Superman reicht, hat aber auch seine guten Seiten.
    Ich habe lieber Schauspieler, die optisch nicht hundertprozentig passen, aber die Rolle rüberbringen als einen Top-Star (den man brauchen würde, wenn die Marke als solche keine Zuschauer ins Kino locken würde), der dann eine Ego-Show abzieht. Erinnert sich noch einer an Nicolas Cage?
    Oder noch schlimmer, Tom Cruise als Superman?
    Geändert von Michael Heide (05.05.2006 um 09:40 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SPMan Beitrag anzeigen
    Evtl. sollte ich es Dir absprechen, dass du es beurteilen kannst.
    ich hoffe nicht, dass du so dreist wärst, bubi.

    Zudem war Lois & Clark für mich eine überdurchschnittliche Serie, was sich wohl auch im DVD-Verkauf wiederspiegelt.
    nur weil sich ein produkt sehr gut verkauft, muss es nicht qualitativ hochwertig sein. beispiele dafür wären beispielsweise die deutschen single- und albumcharts oder auch die bildzeitung. aber das wirst du auch noch lernen, hoffentlich.

    ich mag lois & clark, es war spassig. aber nicht gut.

    Happy people have no stories.

  6. #31
    Mitglied Avatar von SPMan
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kevin smith Beitrag anzeigen
    ich hoffe nicht, dass du so dreist wärst, bubi.
    Bubi?

    nur weil sich ein produkt sehr gut verkauft, muss es nicht qualitativ hochwertig sein. beispiele dafür wären beispielsweise die deutschen single- und albumcharts oder auch die bildzeitung. aber das wirst du auch noch lernen, hoffentlich.
    Unn Du wirst hoffentlich lernen, dass Geschmäcker verschieden sind. Dies hat oftmals nichts mit Qualität gemein. Pauschalisierungen sollte man übrigens tunlichst vermeiden...

    ich mag lois & clark, es war spassig. aber nicht gut.
    Ich fand die Serie gut, sogar sehr gut. Vor allem Qualitativ!
    Das zum Thema Geschmäcker...

    VG
    SPMan

  7. #32
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willst Du etwa ernsthaft behaupten, dass "Lebt denn der alte Holzmichl noch" qualitativ hochwertig ist, Geschmack mal außen vorgelassen?

  8. #33
    Mitglied Avatar von SPMan
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #34
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nur hoffen, dass das nicht die endgültigen Synchronstimmen sind. Vor allem die Stimme von Clark/Superman paßt hinten und vorne nicht... finde ich.

  10. #35
    Mitglied Avatar von >>Riz!
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Grafenau
    Beiträge
    762
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, die Stimme passt zu dem Milchbubi.
    Er ist für mich aber kein SuperMAN, eher ein SuperBOY.

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Trailer einfach nur genial. Meine Meinung ist, das sich die Schauspieler sehr viel von den alten Akteuren der Superman Filme abgeschaut haben. Kevin Spacy spielt Lex Luthor ebenso überzeugend, wie Gene Hackman. Auserdem erinnert mich Brandon Routh stark an Christopher Reeve. Vorallem am Ende des Trailers. Natürlich ist die Synchro schlechter als das Original. ist eigentlich bei fast allen Filmen so. Allerdings finde ich sie nicht mehr so schmalzig, wie in den alten Filme, wo die Originalstimmen um einiges mehr für die Atmosphäre ausmachten.

  12. #37
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es geradezu niedlich, wie einige sich schon in negativer Vorabdresche ein Komplettbild über die schauspielerische Leistung der Darsteller und den gesamten Film aufgrund eines 2-Minuten-T R A I L E R S machen können (und obendrein eine C O M I C!!!verfilmung als zu kindisch kritisieren zu wollen ).

    Mich hat dieser Trailer zumindest neugierig auf 118 weitere Minuten gemacht, nicht zuletzt wegen diesem musikalischen Adventure-Spezialisten John Williams, der es wie kein zweiter zu verstehen vermag, alleine schon über den Trailer eine zusätzlich Gänsehautatmosphäre zu schaffen, die ihresgleichen in vielen anderen Filmen sucht. Oder auch Kevin Spacy, ein schauspielerisches Ausnahmtalent, der schon in den vielschichtigsten Rollen zu überzeugen wusste, und der einem Lex Luthor gespenstisch zum verwechseln ähnlich sieht. O.K, als Luthor schreit und spinnt er herum, aber welcher Unternehmer eines weltumspannenden Multi-Konzerns würde das nicht. Das er wie eine Kopie eines Gene Hackmanns wirken soll? Hat der eine oder andere Hau-Drauf-Kritiker hier vielleicht schon mal darüber nachgedacht, daß beide eventuell "nur" eine schauspielerische Kopie eines Lex Luthors wiedergeben, der in den Comics auch nicht viel anders wiedergegeben wird, als eine Mixtur aus unternehmerischen Genie und Wahnsinn, der so ganz nebenbei in Supermann einen Todfeind sieht?

    Zu Brandon Routh kann ich noch nicht viel sagen, außer vielleicht nette Special Effects. Mein erster Eindruck von ihm als Superman und Clark Kent war, daß er eine moderne, zeitgemässe Version dieses Charakters darzustellen versucht

    Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf den Rest dieser 2 Minuten, und hoffe für DC, daß ihnen nach diesem grandios gegen die Wand gefahrenen Vendetta-Disaster wieder ein größerer Wurf gelingen mag.
    Geändert von The Question (14.05.2006 um 07:16 Uhr)
    Great Fishhooks!!!

  13. #38
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Question Beitrag anzeigen
    Ich finde es geradezu niedlich, wie einige sich schon in negativer Vorabdresche ein Komplettbild über die schauspielerische Leistung der Darsteller und den gesamten Film aufgrund eines 2-Minuten-T R A I L E R S machen können (und obendrein eine C O M I C!!!verfilmung als zu kindisch kritisieren zu wollen ).
    Warum muss eine Comicverfilmung in Deinen Augen automatisch kindisch sein? Sollten Blade, V for Vendetta, Constantine, Road to Perdition oder A History of Violence Deiner Meinung auch kindisch sein? Oder würde es Dich zumindest nicht stören, wenn die Verfilmungen kindisch sind? Superman ist schon seit langem nicht mehr nur für Kinder geeignet. Hast Du mal Action Comics #775 gelesen? Ganz großartiges Superman-Comic.
    Und ein Trailer versucht in erster Linie, die besten Momente eines Films einzufangen, um ihn für die Zuschauer interessant zu machen.

    Mich hat dieser Trailer zumindest neugierig auf 118 weitere Minuten gemacht, nicht zuletzt wegen diesem musikalischen Adventure-Spezialisten John Williams, der es wie kein zweiter zu verstehen vermag, alleine schon über den Trailer eine zusätzlich Gänsehautatmosphäre zu schaffen, die ihresgleichen in vielen anderen Filmen sucht. Oder auch Kevin Spacy, ein schauspielerisches Ausnahmtalent, der schon in den vielschichtigsten Rollen zu überzeugen wusste, und der einem Lex Luthor gespenstisch zum verwechseln ähnlich sieht. O.K, als Luthor schreit und spinnt er herum, aber welcher Unternehmer eines weltumspannenden Multi-Konzerns würde das nicht.
    Einer, der ernstgenommen werden will? Also so ziemlich jeder?
    Das er wie eine Kopie eines Gene Hackmanns wirken soll? Hat der eine oder andere Hau-Drauf-Kritiker hier vielleicht schon mal darüber nachgedacht, daß beide eventuell "nur" eine schauspielerische Kopie eines Lex Luthors wiedergeben, der in den Comics auch nicht viel anders wiedergegeben wird, als eine Mixtur aus unternehmerischen Genie und Wahnsinn, der so ganz nebenbei in Supermann einen Todfeind sieht?
    Seit zwanzig Jahren bereits überwiegt bei Lex eiskaltes Kalkül. Er hat ständig drei Notfallpläne in der Hinterhand, ist allen anderen immer fünf Schritte voraus. Wahnsinn scheint nur sehr selten durch und wird fast immer innerhalb weniger Monate rückgängig gemacht.

    Zu Brandon Routh kann ich noch nicht viel sagen, außer vielleicht nette Special Effects. Mein erster Eindruck von ihm als Superman und Clark Kent war, daß er eine moderne, zeitgemässe Version dieses Charakters darzustellen versucht
    So wie Spacey permanent massiv an Hackman erinnert, leiht sich Routh den Ansatz fast vollständig von Christopher Reeve. Klar, ist ja auch eine direkte Fortsetzung der ersten beiden Reeve-Filme. Aber in den Comics haben sich mittlerweile halt sowohl Lex als auch Clark weiterentwickelt, sind bedeutend vielschichtiger geworden. Lex jetzt wieder als augenrollenden Bekloppten und Clark als trotteliges Mauerblümchen darzustellen, kommt da ein bisschen als Enttäuschung daher. Zumal auch All-Star Superman diese Veränderungen an den Charakteren vornimmt, allerdings um einiges glaubwürdiger.

  14. #39
    Mitglied Avatar von SPMan
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Heide Beitrag anzeigen
    So wie Spacey permanent massiv an Hackman erinnert, leiht sich Routh den Ansatz fast vollständig von Christopher Reeve. Klar, ist ja auch eine direkte Fortsetzung der ersten beiden Reeve-Filme. Aber in den Comics haben sich mittlerweile halt sowohl Lex als auch Clark weiterentwickelt, sind bedeutend vielschichtiger geworden. Lex jetzt wieder als augenrollenden Bekloppten und Clark als trotteliges Mauerblümchen darzustellen, kommt da ein bisschen als Enttäuschung daher. Zumal auch All-Star Superman diese Veränderungen an den Charakteren vornimmt, allerdings um einiges glaubwürdiger.
    Also Singers Superman schließt indirekt an Donners Filme an. Anders ist es ja kaum möglich, denn ansonten wären die nicht menschlichen Charaktäre wesentlich älter.
    Ich hoffe vielmehr, dass Singer die Charakterzeichungen und Superman I+II nicht komplett übernommen hat, denn ich stimme mit Dir überein, dass die Charaktäre, insbesondere Clark und Lex, sich sehr weizerentwickelt haben.

    Im im Fernsehen zu bleiben haben mir z.B. die Entwicklung in "Lois & Clark" schon sehr gut gefallen.
    "Superman Animated"/"Justice Leage (Unlimited)" zeigt auch einen sehr schön "gezeichneten" Lex, ja auch der dort gezeigte Brainiac könnte ich mir für das Kino gut vorstellen.
    Auch Rosenbaums Darstellung von Lex gefällt mir ausnehmend gut.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von >>Riz! Beitrag anzeigen
    Och, die Stimme passt zu dem Milchbubi.
    Er ist für mich aber kein SuperMAN, eher ein SuperBOY.

    Genau meine Meinung!!!

    Und wie schin gesagt....bei der Stimme von Lex hätte ich kein Schiß vor ihm...aber in der Orginal Version...schon...da kann er richtig gut schrein...
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  16. #41
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Heide Beitrag anzeigen
    Warum muss eine Comicverfilmung in Deinen Augen automatisch kindisch sein? Sollten Blade, V for Vendetta, Constantine, Road to Perdition oder A History of Violence Deiner Meinung auch kindisch sein? Oder würde es Dich zumindest nicht stören, wenn die Verfilmungen kindisch sind? Superman ist schon seit langem nicht mehr nur für Kinder geeignet. Hast Du mal Action Comics #775 gelesen? Ganz großartiges Superman-Comic.
    Die von Dir aufgeführten Beispiele sind ganz andere Kaliber, die eher ausschließlich ein erwachsenes Publikum ansprechen, während der reine DC-Bereich in erster Linie ein jüngeres, eher noch minderjähriges Publikum anspricht. Man muss sich nur die Werbung in den unterschiedlichen Ausgaben (DC, Vertigo) ansehen, um erkennen zu können, welche Zielgruppe jeweils angesprochen wird.

    Die comiclesenden Kinder von früher, die sich heute als Autoren und Zeichner bei DC einen Namen machen, bringen selbstverständlich ihre eigenen erwachsenen Ideen ein, und so kann es auch schon mal vorkommen, daß ihren ein Ausrutscher wie Dein erwähntes Beispiel (und von mir mit Begeisterung gelesenes!!!) AC #775 passiert. DC hat den marketingstrategischen Spagat gut hinbekommen, Kinder von früher und die Kinder von heute unter einem Hut zu bringen, mit den normalen DC-Superhelden-Serien auf der einen und den DC-Animated-Serien auf der anderen Seite eine breitgefächerte Käuferschicht anzusprechen.

    Ebenso verhält es sich bei der Umsetzung der Realfilme. Während man es sich eher leisten kann, bei einem Batman-Film ein erwachsernes Publikum ansprechen kann, da die Identifikation mit diesem düsteren Charakter für Kinder wohl schwieriger zugänglich ist als ein Superman, die amerikanischeste und prominenteste Lichtgestalt unter allen Superhelden. Also wird man sich bei DC alle Mühe geben, daß ein Film über einen Superman sowohl Kinder als auch Erwachsene anspricht. Daß die eine oder andere Szene dabei etwas kindgerechter ausfällt, liegt in der Natur der Sache. Gut für DC und das kindischen Witz, schlecht für das erwachsene Gemüt. Schließlich will WB/DC mit dem Film auch breitflächig abkassieren.

    Zitat Zitat von Michael Heide Beitrag anzeigen
    Und ein Trailer versucht in erster Linie, die besten Momente eines Films einzufangen, um ihn für die Zuschauer interessant zu machen.
    Dann frage ich mich ernsthaft, ob ich den Film überhaupt noch sehen will, wenn ich schon im Trailer die besten Szenen gesehen habe. Das ärgert mich immer bei jenen CGI-Filmen, deren lustigsten Szenen im Trailer beworben werden, über die ich dann im Film direkt gar nicht mehr so richtig lachen kann, da ich die Pointe schon kenne. "Über die Hecke" ist wohl ein ziemlich gutes Beispiel, nicht mehr in den Film selbst zu gehen, da in seinen verschiedenen, ausgestrahlten Trailer wohl schon jeder Gag, der im Film später vorkommt, verbraten wurde. Ich sage nur "Rosebud". Denke, der Superman-Film hat einiges mehr zu bieten, als dieser Trailer verspricht.


    Zitat Zitat von Michael Heide Beitrag anzeigen
    Einer, der ernstgenommen werden will? Also so ziemlich jeder?
    Wer hat insgeheim über seinen Vorgesetzten nicht schon mal ähnlich gedacht, also so ziemlich jeden...
    Great Fishhooks!!!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Question Beitrag anzeigen
    Denke, der Superman-Film hat einiges mehr zu bieten, als dieser Trailer verspricht.
    Hoffen wirs! Vielleicht ist Brandon Routh ja wirklich SuperBoy und der richtige SuperMan wird noch versteckt gehalten?!! Schön wärs auf alle Fälle!

  18. #43
    Mitglied Avatar von SPMan
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der internationale Trailer ist nun online!
    http://www.bluetights.net/news.php?id=293

    nun auch in deutsch:
    http://de.movies.yahoo.com/s/superma...ex-946993.html

    Trailer Nummer 3 auf englsch:
    http://movies.yahoo.com/feature/supermanreturns.html
    Geändert von SPMan (01.06.2006 um 22:41 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher