User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35
  1. #26
    Mitglied Avatar von LoJo
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile ist ja schon die nr.3 draußen (http://web.mac.com/bergting/iWeb/Por...ews/News.html), geht ja richtig schnell. Hat jemand von euch nen tip wo ich hier in deutschland die ersten drei ausgaben herbekomme?

  2. #27
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ein wenig Geduld. Wir bringen eine deutsche Ausgabe von THE PORTENT nächstes Jahr in unserem bewährten Format mit zahlreichen Extras (und in Farbe). Muss nur noch meine Unterschrift unter den Vertrag setzen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir bringen eine deutsche Ausgabe von THE PORTENT nächstes Jahr in unserem bewährten Format mit zahlreichen Extras (und in Farbe).
    So ist's recht! Und dank der angekündigten Extras werde ich mich wohl auch nicht ärgern müssen, dass ich schon die US-Hefte gekauft habe.

  4. #29
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, dann hat's geklappt?! Sehr schön. Freue mich für Euch und Peter.

  5. #30
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens werden einige der in den US-Foren kritisierten Textpassagen für den US-Sammelband überarbeitet und verbessert (was bei einem Erstlingswerk ja verständlich ist), es gibt Pin-Ups von US-Künstlern und, exklusiv für unsere Ausgabe, wohl ein neues Interview mit Bergting und eine Skizzengalerie. Mal sehen, was uns sonst noch einfällt. Peter ist ja nicht nur ein netter Kerl und ein großartiger Künstler sondern auch sehr kooperativ.

  6. #31
    Mitglied Avatar von LoJo
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Übrigens werden einige der in den US-Foren kritisierten Textpassagen für den US-Sammelband überarbeitet und verbessert (was bei einem Erstlingswerk ja verständlich ist), es gibt Pin-Ups von US-Künstlern und, exklusiv für unsere Ausgabe, wohl ein neues Interview mit Bergting und eine Skizzengalerie. Mal sehen, was uns sonst noch einfällt. Peter ist ja nicht nur ein netter Kerl und ein großartiger Künstler sondern auch sehr kooperativ.
    Klingt ja alles sehr vielversprechend, werd ich dann auch ziemlich sicher kaufen. Aber ich befürchte, so lange reicht meine geduld dann doch nicht Hab jetzt bei Google gesucht und keinen mailorder oder so gefunden, der die drei ausgaben hat... Wo habt ihr denn die us-ausgaben gekauft?

  7. #32
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Reihe im Abo bei Jürgenscomicshop. THE PORTENT gibt es auch bei BlackDog im Internet:

    http://www.blackdog1.de/cgi-bin/bd.c...dtitle=PORTENT

    #1 ist allerdings "Out of Print" - also verlagsvergriffen. Tut mir sehr leid für dich.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Übrigens werden einige der in den US-Foren kritisierten Textpassagen für den US-Sammelband überarbeitet und verbessert (was bei einem Erstlingswerk ja verständlich ist), es gibt Pin-Ups von US-Künstlern und, exklusiv für unsere Ausgabe, wohl ein neues Interview mit Bergting und eine Skizzengalerie.
    Dann könnt ihr eure Ausgabe ja "Director's Cut" nennen ...

  9. #34
    Mitglied Avatar von LoJo
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern die erste Ausgabe (hab noch eine bei ebay ergattert...) gelesen. Sehr, sehr schön. Wunderschöne Farbgebung, obwohl man teilweise doch merkt, dass die Farben am Computer erzeugt wurden und normalerweise hasse ich das. Aber hier ist das mal richtig schön eingesetzt.
    Freue mich riesig auf die deutsche Ausgabe...

  10. #35
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch. Wird Zeit, dass wir einen eigenen Thread dafür aufmachen ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •