User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Abgebrochene Manga als Neuauflagen

  1. #26
    Junior Mitglied Avatar von namiko
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Delmenhorst Nähe Bremen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte auch gern kenshin, mir fehlen bände und ich bin auch noch nicht beim ende angelangt.

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up samurai deeper kyo ?!?!

    naja was ich auch noch ziemlich fett fände,wäre wenn sich ema die rechte an samurai deeper kyo verschaffen könnte und den manga weiter rausbringen würde, weil wie es manchen bekannt ist wurde der manga vorher ja von dem verlag heyne herausgebracht. nach tollen unwahren angaben soll der manga zu den best verkauften serien gehört haben und die klatschengesichter entschließen sich dann trotzdem einfach mal eine so gute serie abzubrechen -.- naja ich fänds klasse wenn ema den manga so vortsetzen kann wie z.b school rumble der ja einfach nur übernommen wurde und nun da weitergemacht wird wo tokyopop ihn sozusagen pausiert hat , naja ich bin raus see yaa

  3. #28
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SDK hat sich schlecht verkauft und wurde deswegen eingestellt, also warum sollte ein anderer Verlag die Serie übernehmen?
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  4. #29
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es stimmt auch nicht ganz, dass TP die serien, die jetzt bei ema fortgeführt werden pausiert hat... gezwungenermaßen eingestellt wäre wohl die richtige umschreibung immerhin ging die aktion aus gründen, die wir vermutlich nie erfahren werden, von japan aus...
    dabei sollte dann auch beachtet werden, dass z.b. beck, welches auch von dieser aktion betroffen ist, bei keinem verlag fortgeführt wird --> da sprechen die verkaufszahlen... von daher finde ich es unwahrscheinlich und wirtschaftlich logisch nachvollziehbar, dass keine serien übernommen werden, die schon woanders schlecht liefen, so dumm das auch für die fans ist.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.918
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Klopfer
    Wir konzentrieren uns in der aktuellen Programmarbeit auf die neu anlaufenden Serien "Air Gear" und "Mamotte! Lollipop" sowie auf unsere bestehenden und sehr erfolgreich laufenden Serien "Samurai Deeper Kyo", "Kagetora" und "Pichi Pichi Pitch". Diese Serien werden wir nicht nur weiter fortführen, sondern zum Teil auch erweitern: So planen wir beispielsweise eine limitierte Sonderedition von "Pichi Pichi Pitch", über die sich die vielen Fans der Serie sicher freuen werden.
    Doch, SDK hat sich sehr gut verkauft, man hat sogar noch versichert (siehe oben), dass es nicht eingestellt wird, man sogar noch einiges mit dem Titel vor hatte (ich gehe nicht davon aus, dass man die Leser die Unwahrheit gesagt hat). Aber scheinbar waren dann doch viele sehr verunsichert bezüglich der Einstellungswelle bei Heyne (die man gar nicht einschätzen konnte, gerade bei Life), dass sie sich dazu entschlossen hatten, wohl erst keine Mangas mehr von ihnen zu kaufen. Dies würde erklären, warum SDK kurze Zeit später trotz dieser Aussage eingestellt wurde. Daher ist es schwieriger hier einzuschätzen, ob es funktioniert oder nicht. Springen die damaligen Käufer wieder auf dem Zug, wenn es ein anderer Verlag veröffentlicht oder eben nicht. (wobei mich Life mehr reizen würde und auch nicht so viele Bände wären)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher