User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wahrheit über ewfe

    ich denke, es ist zeit all den gläubigern und huldigern einige dinge über efwe kund zu geben:
    -er hat ungelogen den grössten flitzer des ehapa-verlageparkplatzes...ich habe ganz schön gestaunt...
    -frauen sollten sich in manchen situationen wirklich in acht vor seiner geballten männlichkeit nehmen...er kann schlimmer sein, als der besoffenste stammtisch...
    -er zeigt sich stets sehr enttäuscht, wenn ihm freitags keine jungfrauen geopfert werden...so sehr, dass sich auch (echte)männer vor ihm in acht nehmen sollten
    naja...mehr fällt mir im augenblick nicht ein, aber vielleicht kann er ja auch selbst ein nettes "geheimnis" ausplaudern, auch wenn er davon überzeugt ist, dass in ihm nichts gutes zu finden ist!!!
    ausserdem, darf ich doch bitte zitieren, was er sagte, als ich ihn fragte, ob er mir verzeihen würde, wenn ich euch die wahrheit sagen würde: "na klar würd ich dir verzeihen, ich bin ja schliesslich eine gottheit." soviel zu seinen arroganten zügen. schöne weihnachten, danke für den fisch und eine kleine verbeugung vor dem grossen meister
    clemissme

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....hä?....

  3. #3
    Mitglied Avatar von fabse
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was versucht clemissme uns zu sagen? Wenn efwe in der Verlagshierarchie weit oben steht ist es wohl klar dass er einen dicken Wagen hat.

    Ich will mir nicht vorstellen was der Grund für diese Gehässigkeit ist -_-
    Aber ich kanns mir nicht verkneifen
    Abgewiesene Liebe vielleicht? Eine gefeuerte Mitarbeiterin (vielleicht die alte Ranma Redakteurin)?

    Fabse
    [der zuviele shoujo manga liest ^^]

  4. #4
    Mitglied Avatar von MakoChan
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....ichkapiermalwiedergarnix... *g*

  5. #5
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fabse:
    Die letzte Ranma-Redakteurin? Das war doch ein Kerl, oder? "Horst Berner" klingt schon sehr männlich...

  6. #6
    Mitglied Avatar von fabse
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht eine Geschlechtsumwandlung? Wer weiß ^^ (j/k).
    Ich habe Respekt vor A's Vorgänger, er ist menschlich bestimmt total in Ordnung.
    Oder es war ein Künstlername.
    Vielleicht war es auch mehr wie in Zetsuai
    Oder so....

    Fabse
    [der eindeutig zuviel Müll labert]

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich hatte nie gemeint, dass er blöd ist, ich ihn nicht leiden kann, sondern dachte, ich könnte ein paar gemeine sachen schreiben, nur so weil er hier so angehimmelt wird, sollte lustig sein...ist wohl in die hose gegangen...ist trotzdem ein liebenswerter mensch, mit macken wie jeder andere auch, und es gibt trotzdem noch menschen ind dem verlag, die über ihn in der hierarchie stehen...aber trotzdem ist weihnachten...as fest der liebe...tschuldigung

  8. #8
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.734
    Mentioned
    76 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss zugeben, dass mir bei manchen dingen der humor abhanden kommt. und das ist genau so etwas. wenn jemand, der anscheinend im verlag sitzt (und ich weiss auch, wer hinter diesen postings steckt, nicht wahr, clemens?), ein problem mit mir hat, dann soll er mich bitte persönlich ansprechen.
    und wer ironie mit arroganz und spaß mit einbildung verwechselt, sollte erst gar nicht versuchen, witzig zu sein.
    ich werde mir vorbehalten, nach meinem urlaub dem verfasser dieses threads ein paar kräftige takte einzuschenken, denn so geht das echt nicht!!
    ich glaube nämlich, dass hier jemand freundlichkeit und humor mit kumpanei verwechselt!

    efwe

  9. #9
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fabse:
    Nein, Horst Berner existiert noch. Schau mal in's Ehapa-Forum in den Thread über die Asterix-Gesamtausgabe (Horst Berner ist dafür der verantwortliche Redakteur): die Beschwerden erinnern mich irgendwie an die Ranma-Threads hier. Scheint selten mal einer mit seiner Arbeit voll zufrieden zu sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •