User Tag List

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 344 von 344
  1. #326
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich vielleicht mögichst viele Meinungen einholen wollte !?

    Mich würde auch ma ein Vergleich der Auflagenzahlen interessieren!
    In einer der ersten Banzais schrieben die Redakteure , dass sie eine Auflage von 180000 haben würden.
    Wie sieht es beim Manga Twister aus?
    Geändert von Robus (15.05.2005 um 08:43 Uhr)

  2. #327
    Mitglied Avatar von Kyoko -chan
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich sammle zwar nur die Manga Twister *und Daisuki* aber ich habe von einer Freundin die Banzai gelesen und finde sie nicht schlächt *heehe*
    Aber die Manga Twister finde ich trotzdem viel besser
    Weil es viel mehr Serien und Seiten sind
    Weil die meisten Serien genial sind
    Weil es obwohl bei der nächsten Ausgabe 6.20€ kostet trotzdem noch nicht so teuer ist usw

  3. #328
    Mitglied Avatar von lizzy
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.003
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Manga Twister ist vieeeeeeeeeeel besser !(hab nur eine Banzai und die hab ich auf der Buchmesse geschenkt bekommen )

  4. #329
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Banzai türlich!! In der Banzai sind hammer serien( ist eigentlich ansichtssache) und richtig interessante beitäge, noch dazu sind die ganze Kurse, z.B Japanisch oder der Manga-zeichen Kurs. und dass layout ist einfach besser!!

  5. #330
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nur den Twister mit der Daisuki vergleichen, aber das passt ja auf einer Seite auch. Und ich muss sagen
    Der Twister ist absolut super

    und die Daisuki lässt immer mehr nach. Schade eigentlich.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.922
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Banzai und die MT zu vergleichen ist, wie soll ich sagen, total schwachsinnig. Die MT spricht eine größere Zielgruppe an (das die Serien keine Top-Manga sind, halte ich für ein Gerücht). Du müsstest sie im Doppelpack Daisuki/Banzai und MT vergleichen, ansonsten würd ich dir raten, nur den Shonenteil der MT zu benutzen, da man Shojotitel nicht unbedingt mit Naruto vergleichen kann. (Übrigens ich lese alle drei und mag so ziemlich alle Serien daraus.)

  7. #332
    Mitglied Avatar von Shinichi3
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MANGA TWISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    (Scheiß Banzai)

  8. #333
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na na, Leute mäßigt euch! Man kann auch in milderem Ton seine Meinung ausdrücken

    @Hana: Meinst du? Also seit dem genialen Kyoko-Ren-Cover ist die Dai wieder in meiner Gunst gestiegen
    I love Strawberry

  9. #334
    Mitglied Avatar von Ro-Chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Benediktbeuern
    Beiträge
    2.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ganz ehrlich: am besten finde ich die daisuki (ja, ich weiß dass das hier ein ema forum ist) un danach die twister. banzai find ich auch sch***e.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich mag aus der Dai nur Skip Beat & Furuba... was ich bereits in Ausländischer Version hab... also brauch ich keine Dai. Twister kostet kaum mehr, hat mehr als doppelt soviele Serien, und darunter gibts nur 1 Hasserie (was heisst hier "Hass", ich les sie trotzdem!^^)
    Ausserdem braucht die Welt keine "ultra-knuffelige-extrem-kawaiige-mit Zuckerschok drohende- Extras. Die Schnürsenkel waren mal wieder sooooo genial...

    Trotzdem muss man mit seinen Liebeserklärungen hier net den Thread sprengen...

  11. #336
    Mitglied Avatar von Kyoko -chan
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja irgendwie gemein ! Ich bin ein großer Daisuki Fan *die Schnurrsenkel fand ich richtig kawaii*Aber die Manga Twister ist auch genial ich kann mich da einfach nicht entscheiden welches ich besser find also mag ich einfach beide gleich gerne

  12. #337
    Mitglied Avatar von Miwako
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    leopolshafen
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kyoko -chan
    Das ist ja irgendwie gemein ! Ich bin ein großer Daisuki Fan .Aber die Manga Twister ist auch genial ich kann mich da einfach nicht entscheiden welches ich besser find also mag ich einfach beide gleich gerne
    So gehts mir au und des doofe isch ja dass ich aus beiden mit je einer Story nix anfangen kann!!

  13. #338
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sunnyday
    Na na, Leute mäßigt euch! Man kann auch in milderem Ton seine Meinung ausdrücken

    @Hana: Meinst du? Also seit dem genialen Kyoko-Ren-Cover ist die Dai wieder in meiner Gunst gestiegen
    Skip Beat mag ich auch am liebsten. Leider gibt's dazu meist nur ein Kapitel.
    Aber insgesamt ist die Serienvielfalt zurückgegangen und die neuen Deutschen Serien finde ich auch nicht so gut wie Prussian Blue. Ich lese sie zwar weiter, aber so richtig hauen mich die anderen Stories auch nicht um. Es passiert irgendwie auch immer das gleiche.
    Insgesamt habe ich immer das Gefühl, ich bin zu alt für die Daisuki. Und manchmal habe ich sogar den Eindruck, die wollen einen zu Tode knuddeln *Zuckerschock* *bäh*!
    Im Twister lese ich alles, auch, wenn ich nicht alle Serien soooooo super finde. Es ist aber eine interessante Mischung und ich mag sogar die Hälfte der Shonens sehr gerne, auch wenn ich sonst vor allem Shojo lese.
    Außerdem sind einige richtige geniale Serien dabei: Ich liebe alles von Yuu Watase, dementsprechend ist auch Alice für mich ein Muss und MonStar war mein absoluter Liebling und übertrifft - meiner Meinung nach - bei weitem alles, was die deutschen Mangakas in der Daisuki zu stande gebracht haben.

    Ist halt Geschmackssache, aber ich fühle mich im Twister viel mehr angesprochen und würde ihn auch für den doppelten Preis immer noch lieber kaufen. (Kaufe aber eh beide weiter, ich breche fast nie Serien ab.)

  14. #339
    Mitglied Avatar von tatsuya
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich stimme euch zu

    manga twister

    is echt besser!!!!!
    banzai bringt nur so shonen mangas raus die ich net so mag!!!!!
    manga twister les ich mir normalaweiße fast ganz durch un ich mag daraus fast alles!!!!

  15. #340
    Mitglied Avatar von stahly
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Banzai ist eine Ansammlung von ziemlich kommerziellen und erfolgreichen Serien - dass da nix in die Hose geht, ist klar. Außerdem hat Banzai Kiosk-Präsenz.
    Die EMA-Anthologien haben das Problem, dass sie a) keine so feste Zielgruppe wie die Carlsen-Anthologien haben (Meedschen/Jungs) und b) kaum Selbstläufer-Serien haben, dafür einige "Geheimtipps".
    Beides zusammen war der Tod der Manga Power. Beim Twister hat man nun etwas gelernt und packt ein paar größere Namen rein, auch wenn man da an Carlsen an Kommerz noch nicht rankommt.
    Man kann von Kommerz halten, was man will, aber letztendlich verkauft sich das halt besser.

    Davon abgesehen lese ich "anspruchsvollere" Serien lieber mehr am Stück als Tankobon.

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Banzai oder Mangapower ?

    Kann ich nicht sagen ich hab nur alle Bände von Banzai! gelesen. Fand aber alle Storys gut.



    Original von illycd-r90
    na du hast Ahnung von Manga oder???
    YGO ist ja wohl die beschissenste Serie in B!
    Haste schon ma was von Naruto, HxH, HnG, SK gehört????
    Banzai ist tausendmal besser!!!!

    Ich Stimme dir zu, YU-GI-OH war die schlechteste Serie in Banzai. Am besten war natürlich Hunter X Hunter, auch wenn die Serie sellten in den Banzai-Charts an erster Stelle war. Dort war immer Naruto, das war aber auch super. MANGA-POWER hab ich nie gelesen, aber wenn ich so die ganzen Meinungen hier lese, denke ich das ich nichts verpasst habe. :wave:

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich mag beide gleich gerne. MangaPower lese ich zwar und Banzai nur ab und zu, aber ich muss sagen, dass beide ausgewogen gleich gut sind.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.o? Wo doch beide seit einiger Zeit eingestellt sind.

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sie sind eingestellt. Habe ich mich etwa irgendwo verschrieben??? O.o Dann sorry.
    Aber ich habe die beiden Magazine aus einem bestimmten Verlag, die die noch haben (allerdings nur noch wenige Exemplare... )

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •