User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Manufacturing Dissent

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manufacturing Dissent

    [align=center]Lauter Lügen?[/align]
    [align=center]Die Doku "Manufacturing Dissent" führt Michael Moore vor[/align]


    Er ist der erfolgreichste Dokumentarfilmer aller Zeiten: der US-Amerikaner Michael Moore. Mit Werken wie "Roger And Me", "Bowling For Columbine" oder "Fahrenheit 9/11" steht Moore für den unbestechlichen Blick auf die Lügen der Macht - allen voran natürlich die Lügen der US-Regierung. Jahrelang wurde Moore als Geburtshelfer der Wahrheit gefeiert und könnte doch deren Totengräber sein. Denn nun zeigt der Dokumentarfilm einer kanadischen Kollegin: Michael Moore manipuliert sein Material über die Grenzen des Erlaubten hinaus.

    weiter gehts hier



    "

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon schade...ich habe auch vieles geglaubt.
    Und die Filme waren ja auch oft sehr unterhaltsam.
    Bleibt zu sehen,was er nun machen will.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich jetzt nicht so. Z.B. hat er, als ob er ne schockierende Info preisgeben würde, gesagt, dass in Deutschland weniger Waffen im Umlauf sind als in den Staaten - und nein, nicht in Prozent oder proKopf angegeben sondern nur die blanke Zahl. Schon ziemlich...albern XD

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm,und ich frage mich ob er nun trotzdem seinen Film "Sicko" rausbringen wird ö.ö

  5. #5
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von || Shirin ||
    Ich jetzt nicht so. Z.B. hat er, als ob er ne schockierende Info preisgeben würde, gesagt, dass in Deutschland weniger Waffen im Umlauf sind als in den Staaten - und nein, nicht in Prozent oder proKopf angegeben sondern nur die blanke Zahl. Schon ziemlich...albern XD
    In amerika sind wir alle reiche (geheimes nazigold ftw) Nazis, die noch geheime Massenvernichtungslager betreiben. Die haben garantiert mehr von uns erwartet auch bei viel weniger Einwohnern.

    Dass Moore oft lügt oder die Wahrheit biegt, wurde schon ein paar Mal behauptet.
    Zu dumm, dass wir nicht genau wissen können, wer wo lügt.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Dass Muhr oft lügt oder die Wahrheit biegt, wurde schon ein paar Mal behauptet.
    Zu dumm, dass wir nicht genau wissen können, wer wo lügt.

    ... na, ob das nun Zufall ist!? ²


    @Topic:

    Wäre schon sehr peinlich, wenn sie nun im Gegenzug keine Lügen erzählt und dies wirklich die Wahrheit ist... was eben auch fraglich ist, denn hätte es wirklich ein Interview mit Smith gegeben, hätte Smith das doch sicher schon längst selber publik gemacht!?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Hm,und ich frage mich ob er nun trotzdem seinen Film "Sicko" rausbringen wird ö.ö

    Ist ja in nicht mal 2 Wochen Premiere. Aber ob es in Cannes gespielt wird, könnte vielleicht fraglich sein.

  8. #8
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Dark Magic
    Original von daPox
    Dass Muhr oft lügt oder die Wahrheit biegt, wurde schon ein paar Mal behauptet.
    Zu dumm, dass wir nicht genau wissen können, wer wo lügt.

    ... na, ob das nun Zufall ist!? ²
    oh .... ja ..... ein Versehen
    Ich änder das dann mal ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher