User Tag List

Seite 45 von 56 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1391
  1. #1101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was is scans? *mal dumm frag'

  2. #1102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ijans
    Ich hab mla ne Frage: Woher habt ihr die Infos? Lest ihr die japanischen Mangas oder woher wisst ihr das alles?
    Alles illegal, alles illegal

  3. #1103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du nen link, dass ich au illegal infos bekomm

    ich weiss jetzt immer noch net was scans sind... :tock:

  4. #1104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind eingesanntemanga seiten die dannins interntgestellt werden zum download, links werde ich hier nicht posten!

  5. #1105
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oaky thx für die auskunft, wusste des halt net, aber nen link brauch ich eh net war nur ein witz

  6. #1106
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Lionheart103
    Schon die neuen OP Spoiler gelesen ?
    Sieht so aus als sei Brooke das Ex-Herrchen von La Boum(Der Wal am anfang der Grandline)
    Spoiler lese ich generell nicht, aber das was du gesagt hast, dass wäre ziemlich geil.
    Ich hoffe mal, dass das stimmt und das die Strohhüte am Ende irgendwann dann auch La Boum besuchen. Vorausgesetzt Brooke wird Mitglied der SHB, sonst könnte Brooke ja auch alleine dahin segeln.

  7. #1107
    Rain
    Gast
    Ja, im Chapter sieht das auch so aus, als ob er derjenige ist, auf den La Boum immer gewartet hat... Hab die Trans. leider noch nicht gelesen... Find ich irgendwie total klasse, das Oda das wieder einbringt, Respekt )

  8. #1108
    Blubbeldub
    Gast
    Ich habe gerade das Chapter gelesen und Brook schützt seinen Afro die ganze Zeit, weil La Boom ihn nur noch daran erkennen könnte. Außerdem ist Brook der letzte überlebende.

    Auf jeden Fall ziehen die Srohhüte nun los und wollen ihre Schatten wieder holen. also es kann ja jetzt nur noch geil werden.

  9. #1109
    Rain
    Gast
    Ja, hab es auch gelesen, find ich schon klasse irgendwie... Bin sehr auf den Gegenangriff der Strohhutbande gespannt, jetzt gehts richtig zur Sache... Ich hoffe nur das man ein wenig mehr erkennt, manche Kapitel kommen mir extrem vollgestopft vor, da so viel im Hintergrund zu sehen ist...

  10. #1110
    Blubbeldub
    Gast
    Jup, da hast du recht.

    Ich hoffe aber noch, dass es nicht so dermaßen in die Länge gezogen wird.
    Am besten wäre es fast noch, wenn sie fast sofort auf ihre Gegner treffen udn diese dann alle fertig machen. Bzw. dass sie es nicht schaffen, aber dann irgendeine interessante Sidestory passiert.

  11. #1111
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war von Thriller Bark noch nie so richtig überzeugt aber die letzten drei Kapitel haben es geändert.
    Ich war im Urlaub und hab erst heute die Kapitel gelesen. Ich find dieses Monster einfach nur geil Moria kann ja versuchen es zu kontrollieren aber bei ruffy ist es ja auch Unmöglich, er wird sich wundern :rolleyes2:
    Ich fand die Szene geil als Lysop die drei aufgeweckt hat.

    Das mit La Boum setzt aber allem noch die Krone auf. Echt geil. Was mir an Thriller BArk jetzt gefällt ist, das es so nicht so lang werden kann. Nach der CP9-Arc (die aber sehr geil war) musste was kürzeres kommen. Und jetzt konnen die Kämpfe ja quasi schon beginnen, die Gegner müssen nur noch gefunden werden.

  12. #1112
    Blubbeldub
    Gast
    Original von smutje_sanji
    Das mit La Boum setzt aber allem noch die Krone auf. Echt geil. Was mir an Thriller BArk jetzt gefällt ist, das es so nicht so lang werden kann. Nach der CP9-Arc (die aber sehr geil war) musste was kürzeres kommen. Und jetzt konnen die Kämpfe ja quasi schon beginnen, die Gegner müssen nur noch gefunden werden.
    Genau das meine ich.
    Das mit der CP9 war zwar sehr geil, aber dennoch muss auch wieder eine kurze Geschichte rein und bisher sieht es ja auch danach aus. In meinen Augen war das mit der CP9 auch ein bisschen zu lang und so lang sollte in meinen Augen auch keine Zwischengeschichte mehr werden. Außerdem geht es schneller mit der Hauotgeschichte voran, wenn es mehr kleien Geschichten gibt als große. Und wenn man aml ehrlich ist, will doch jeder wissen, wie es auf der 2. Hälfte der Grand Line aussieht und wie es mit Dragon, Whitebeard, Smoker usw. weitergeht.

  13. #1113
    Rain
    Gast
    Ich find es auch ganz gut, das der Thriller Park wohl nicht so lang wird, wie es jetzt den Anschein hat... Ich hoffe aber sehr stark, das Brook sich der Crew anschließt, wobei... Im Grunde hat Luffy seine Entscheidung ja schon getroffen und will ihn in der Crew haben, somit bleibt Brook garkeine Wahl mehr "

  14. #1114
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt da man erfahren hat das Brook, der pirat war der laboon ausgesetzt hat
    hab ich das direkt nachgeguckt in one piece blue
    dort steht das der kapitän nämlich yoki hieß o,o
    ist das ein übersetztungsfehler oder heiß der auch im original damals yoki?

  15. #1115
    Blubbeldub
    Gast
    Ist es überhaupt sicher, dass Brook der Kapitän war?
    Ich weiß es nämlich jetzt nicht genau, manche Sachen überlese ich öfters mal.

    Also Brook wird sich aj vielleicht der SHB anschließen, aber im Grunde hat Ruffy ja schon einen Schwertkämpfer. Oder hat Brook noch andere Vorteile?

  16. #1116
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist der nicht Musiker??? Oo

  17. #1117
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    imo ist er musiker und kapitän >,>
    und ich glaub mir sicher zu sein, das ich gelesen habe das er auch der kapitän der bande war o,o


    zu brooks vorteilen - er ist ein musiker - was luffy schon immer haben wollte^^ - und er ist ein skelett mit einem afro *.* - reicht doch völlig xD

  18. #1118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau! Erst recht wegen dem Afro muss er in die Mannschaft

  19. #1119
    Blubbeldub
    Gast
    Natürlich reicht das, aber ich wollte eigentlich nur sagen, dass sich ja jetzt anscheinend schon macnhes überschneidet.

    Frankie ist ja ein halber Musiker und Brook scheint ja noch ein "halber" Schwertkämpfer zu sein.


    Auf jeden Fall freue ich mich, wenn Brook wirklich der SHB beitritt. Seine Afro-Power ist eine gute Verstärkung und so kann die SHB wohl nie einen Davy Back Fight verlieren.

  20. #1120
    Rain
    Gast
    Eigentlich ist Brook ja der Musiker, ich hatte mir das letztens auch gedacht, was er in der Crew darstellen soll... Franky ist der Schiffszimmermann, somit hat Luffy die zwei Mitglieder, die er haben wollte... Bin mal gespannt was er jetzt noch haben möchte "

  21. #1121
    Rain
    Gast
    Warum kam letzte Woche eigentlich kein OP Chapter, ist das bekannt? :wiry:

  22. #1122
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oda hat eine woche pause gemacht >_>
    diese woche müsste wieder ein kapitel kommen^^

  23. #1123
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt es, dass Claymore bald im Weekly Shonen Jump veröffentlicht wird?
    Ich hoffe schon.

  24. #1124
    Rain
    Gast
    Original von KaitoKief
    Oda hat eine woche pause gemacht >_>
    diese woche müsste wieder ein kapitel kommen^^
    Aber der Grund ist nicht bekannt, oder!? :wiry:... Ich hoffe doch das diese Woche wieder ein Chapter kommt )

  25. #1125
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch, er hat einfach urlaub genommen^^

    Original von takinaga
    Stimmt es, dass Claymore bald im Weekly Shonen Jump veröffentlicht wird?
    Ich hoffe schon.
    ja stimmt, aber es erscheint dort nur monatlich bis eine neues magazin rausgibt o,o

Seite 45 von 56 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •