User Tag List

Seite 65 von 108 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.625 von 2690
  1. #1601
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen: Naja, bei mir blieb bisher einmal was hängen...also die Rate ist solala. Bei mir ist das ein wenig ärgerlicher - da fallen dann gleich nochmal höhere Gebühren für's öffnen an (ja, ne...einmal ne Schere zur Hand nehmen kostet so viel wie die Zollgebühr. ).

    Ich hasse exklusive Figuren schon etwas...
    Geändert von Minerva X (17.03.2014 um 17:29 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #1602
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Paket ist heute durchgekommen von Mandarake^^

    @ Minerva
    Die Togainu no Chi GO ist somit angekommen^^

    So und meine limited Kuroko Figur bekomme ich auch.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #1603
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    So und meine limited Kuroko Figur bekomme ich auch.
    Wie hast du dass denn hinbekommen?

    Ihr könnt mir die Daumen halten, dass meine Manda-Pakete in Zukunft durchgehen. Eins liegt gerade bei der Post und ich hoffe...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #1604
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jemanden von MFC gefragt, die momentan für mich (zum ersten mal) als Proxy fungiert, und sie hat ja gesagt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #1605
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand ich heute überraschend in der Briefkastenbox, dabei habe ich erst ende März damit gerechnet ^^
    Aber nun ist Sie da das Passende Gegenstück zu meiner vorbestellten Snow Miku



    PS: Als Warenwert waren 10 € angegeben
    Geändert von Dark Shadow (18.03.2014 um 21:46 Uhr)
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  6. #1606
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark Shadow: Süss ist der Nendo auf jeden Fall. Was mich nur wundert: Das passte in deine Briefkastenbox? Was ist das denn für ein Monstrum an Box?

    Ansonsten habe ich momentan scheinbar Glück. Mein Mandapaket ist beanstandungsfrei durchgegangen. Jippie, heute kann ich meinen Gintoki in klein abholen.

    Und noch eine Frage, auch wenn es nicht ganz passt: Mich juckt diese Figur (Hottoys) (und hier sind hottoys auch nicht günstiger) - nur gibt es eine special edition für "selected markets" - und wenn, würde ich die doch bevorzugen. Eine Ahnung, wie man da ran kommt bzw. wo man das am besten bestellt?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #1607
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.058
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt neu...



    Und als nächstes kommt Sailor Venus...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #1608
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva x: ich nenn die Box nur so hab sie mir mal angeschafft um nicht immer zur Post latschen zu müssen

    die sieht ungefähr so aus:

    nur das sie komplett aus leicht transparentem Kunststoff besteht und ich se mir bei Xenos gekauft hatte (leider gibt es die da nicht mehr T-T)
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  9. #1609
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark Shadow
    gute Wahl! Sie sieht zwar megakitschig aus, hat aber sehr viel gutes Zubehör und in Verbindung mit Snow Miku ideal. Ich hab sie letztens auch wieder mal verändert und zusammen mit den Snow Mikus aus den letzten Jahren fotografiert:

    Also so nach dem Motto, Winter ist fort ^^ Frühling ist da! War eine ziemliche Tortur die alle 3 auf den Stand zu bekommen, ohne das x-mal was runterfällt, oder sie umkippen..;-)

    Ich hab mir letztens wieder Mal ein Nendoroid-Playset (Schulset)bestellt, diesmal hatte ich Glück, dass beide drinnen waren bei mandarake, noch dazu beim selben shop. Hab natürlich auch ein paar Fotos gemacht:

    Ich hab halt versucht, die Nendos unterzubringen, die was mit Schule zu tun haben... Sehr viel Kleinzeugs dabei, was sicher irgendwann runterfällt und niemands hats mehr gesehen.

    das komplette Set-Bild von oben:
    Geändert von zierli (24.03.2014 um 11:28 Uhr)

  10. #1610
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.055
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie erinnert mich das an Puppenhäuser XD.Bloss viel stylischer.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #1611
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das an Puppenhäuser XD.Bloss viel stylischer.
    jo. heißt nicht umsonst playset.
    Man kann die Dinger auch aufeinander stapeln, also auch egal welches playset.
    Also z.b. könnte man mehrere Schulklassen machen.. Oder halt oben drauf das Black Butler-Zimmer usw.. Mir fehlen bei den anderen Sets ja noch jeweils das Gegenstück, aber irgendwann ^^. Dann mach ich ein 3stöckiges Puppenhaus! harhar!

  12. #1612
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark: Aber wo ist die Box dann? Vor der Haustür? Bei uns käme wohl keiner auf die Idee, irgendwas in Boxen zu legen.
    Ich bin ja nur froh, dass meine Post nicht allzu weit weg ist.

    Sagt mal, kann mir jemand erklären, wieso Miku so beliebt ist? Es wimmelt ja nur so von Figuren von ihr in den verschiedensten Varianten und Ausführungen. Und ich kann das einfach nicht nachvollziehen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #1613
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.058
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine nun dritte Hot Toys Figur...

    http://www.hottoys.com.hk/productDet...p?productID=76
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #1614
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann mir jemand erklären, wieso Miku so beliebt ist? Es wimmelt ja nur so von Figuren von ihr in den verschiedensten Varianten und Ausführungen. Und ich kann das einfach nicht nachvollziehen...
    ja Miku ist ein Phänomen. ;-) Sie ist wirklich sehr beliebt.. Es gibt auch einige games, bzw. diese vocaloid-software, wo sie halt an der Spitze der Beliebtheit steht. Es gibt Konzerte (!) wo 1000 verrückte davorstehen und abgehen.. nicht nur in Japan mittlerweile.
    Bei den Figuren ist es meistens so, dass die tolle Ideen (z.b. Miku im Bild) haben, Nendos bekommen immer extrem geiles Zubehör und es gibt sie in unzähligen Varianten/Farben, Snow Miku (die jetzt jedes Jahr rauskommt) usf. Durch Vocaloid gibts auch viele beliebte Lieder- bzw. Project Diva wo man die Outfits verändern kann, sodass wieder neue Figuren in dem Outfit rauskommen. ;-)
    eines ihrer beliebten Lieder/Konzerte:
    http://www.youtube.com/watch?v=dhYaX01NOfA
    Persönlich mag ich sie auch recht gern. ;-) Aber das liegt oft daran, dass die Nendos megasüß aussehen , man hat einfach das Gefühl hier strengen sie sich nochmal extra an, geniales Zubehör/Gesichter zu erfinden. Oder die Figuren sehen halt von den Ideen verdammt gut aus.
    Ich denke aber Sonico oder Saber stehen was die Masse an Figuren betrifft, um nix nach.

  15. #1615
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo kauft ihr die figuren??? manche sind soooo süss.... habts ihr adresse??

  16. #1616
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    wo kauft ihr die figuren??? manche sind soooo süss.... habts ihr adresse??
    deutsche shops wie: figuya.com kingplayer.de oder yorokonde.de
    oder japanische shops wie z.b.: amiami.com biginjap.com nippon-yasan.com

  17. #1617
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Meine nun dritte Hot Toys Figur...
    Und wie ist sie? Und was sind deine anderen beiden?
    Ich besitze bisher erst eine und Vorbestellung...

    @zierli: Naja, ich glaube Miku gewinnt noch immer. Aber Saber ist mir auch schon aufgefallen. Das ist ja schon fast inflationär.
    Und wie man sich für ein Konzert anstellen kann, bei dem ein künstliches Wesen etwas vorträgt, ist mir ein Rätsel (für mich klingt es auch nicht so rasend).
    Aber ja, das mit dem vielen Zubehör und Mühe trifft wohl wirklich zu.

    @chelseadamon: Ich glaube das ist verschieden. Man kann zum Teil auf Cons kaufen, direkt im Land (in Deutschland z.B. figuya, kingplayer) oder gleich in Japan (massenweise Auswahl, aber dafür kommt eben teilweise Mwst drauf - wobei es Shops gibt, die den Wert niedriger anschreiben. Mandarake z.B. ist bei mir ziemlich verlässlich gewesen bisher).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #1618
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute endlich angekommen

    So toll. *_*
    Für 25€ inkl. Versand ist er wirklich ein Meisterstück. xD



    Fußnote: Von Kingplayer immer noch keine Wort... Deutscher Shop... Nie wieder. -.-
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #1619
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.058
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Und wie ist sie?
    Ich bin vollkommen zufrieden mit ihr aber sie ist ja auch eine "einfachere" Figur in Sachen Details im Vergleich zu z.b. der Raiden Figur aus Revengeance...

    Und was sind deine anderen beiden?
    Ich besitze bisher erst eine und Vorbestellung...
    Ryo Saeba & Saeko Nogami

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #1620
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo Saeba: Ich hatte nur gesehen, dass die fehlende Artikulation der Handgelenke bemängelt wurde und die geringe Menge an Zubehör.
    Argh, hätte ich mir denken können. Ich musste schon an dich denken, als ich die Figuren mal gesehen habe. Sehen auch ziemlich gut aus, auch wenn ich das Gefühl habe, man sieht den Comiceinschlag - wobei das sicher beabsichtigt ist. Hübsch sind sie allemal.
    Ich bin ja ziemlich begeistert von der Linie. Bisher ist nur der T-800 (battle damage ver.) bei mir gelandet und das ist wirklich ein erstaunlicher Detailgrad. Und eigentlich auch noch Massen an Zubehör.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #1621
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Dark: Aber wo ist die Box dann? Vor der Haustür? Bei uns käme wohl keiner auf die Idee, irgendwas in Boxen zu legen.
    Ich bin ja nur froh, dass meine Post nicht allzu weit weg ist.
    Nee die steht bei uns im Garten, hat auch was gedauert bis die da was reingelegt hatten, habe es mit nem Hinweis versucht, Hermes hat schnell gelernt und legt sogar jedesmal in unseren normalen Briefkasten einen Zettel rein, damit ich weiß wo die Sachen sind
    Mit der DHL habe ich ein abkommen getroffen, damit ich nicht immer in die Stadt fahren muss.
    Nur bei der Deutschen Post ist es mal so und mal so, aber ist auch kein Wunder so oft wie der Postbote da wechselt -.-

    Naja und auf die Idee mit der Box bin ich gekommen, weil ich selber Postbotin bin (aber nicht bei der Deutschen Post) und dann bekommt man die seltsamsten Sachen als Briefkästen zu sehen und bei einem war auch ne Box nur was kleiner. Ich war dann irrgenwann bei Xenos drinne und da hat mich die Box so angelacht...XD


    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    @Dark Shadow
    gute Wahl! Sie sieht zwar megakitschig aus, hat aber sehr viel gutes Zubehör und in Verbindung mit Snow Miku ideal. Ich hab sie letztens auch wieder mal verändert und zusammen mit den Snow Mikus aus den letzten Jahren fotografiert
    Haha kitschig ist ein gutes Wort, ich kann Rosa nicht austehen
    Aber nachdem ich mir die Snow Miku die dieses Jahr erscheint vorbestellen musste (wäre übrigens meine erste Miku gewesen...naja jetzt ist es die sakura geworden XD)
    und ich die große Sakura Miku gesehen habe, dachte ich mir warum nicht den sakura nendo als gegenstück ^^°

    Ps: Flonne und Etna Nendos aus Disgaea sind auch auf dem Weg zu mir (Fotos folgen sobald sie da sind)
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  22. #1622
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.055
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt gibs die letzte Figur zum Vorbestellen und natürlich auch gleich gemacht .Sieht voll hübsch aus die Kleine.

    The Seven Deadly Sins - Beelzebub the Image of Gluttony



    Meine anderen Figuren werden ende März verschickt.
    Geändert von Nebeljongleur (25.03.2014 um 13:58 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #1623
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aah Beelzebub. Hab sie mir auch gleich vorbestellt. Zu süß. Und Mammon dazu, konnte dem Arsch nicht widerstehen schlußendlich.

  24. #1624
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.055
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "auf Arsch klatsch" Das Prachtexemplar von Arsch, ist komischerweise net so rasend schnell ausverkauft, wie die anderen Figuren.Gibs immer noch zu haben.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #1625
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand eine Ahnung wo ich eine Figur von Beelzebub finde? Am besten mit Oga und Beelze zusammen

Seite 65 von 108 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •