User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Die Wilden Kerle

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Sprung ins Mystische und der Vorwurf von besorgten Müttern, daß beim Genuß der "Wilden Kerle" die Kinder zu okkulten Satanisten werden, macht das Ganze für mich jetzt noch viel interessanter. Trash, ick hör Dir trapsen.
    Die Frage ist nur, in wie weit man dann diese Fortsetzungen Kindern unter zehn Jahren zumuten kann.
    So wie ich es verstanden habe, kann man sich Teil 2 noch getrost ansehen, da er von Teil 1 nicht allzu sehr abweicht. Dann schauen wir weiter.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Okkultismus-Vorwurf in der Amazon-Kritik bezog sich bereits auf den zweiten Film und zielt dabei auf den Anführer der Jugendgang ab, in den sich Vanessa verliebt und der im Geheimen eine selbst zusammengezimmerte Hexenstatue anbetet. Schon dort ist zu merken, dass sich die "Wilden Kerle" allmählich in abgehobeneres und für ein etwas älteres Publikum gedachtes Fahrwasser begeben. Sehr befremdlich fand ich das wichtige Fußballmatch gegen einen rivalisierenden Verein, das tatsächlich vor komplett leeren Rängen stattfindet. Spontan würde ich sagen, dass Teil 1 mehr Charme hatte, aber gefallen hat mir die Fortsetzung dennoch.

    Gespannt bin ich ja mal auf den vierten Teil, dem eine gewisse Nähe zu Endzeitspektakeln wie "Mad Max" bescheinigt wird.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  3. #28
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war von der Nummer 1 der wilden Kerle auch angetan. "Positiv überrascht" wollte ich zuerst schreiben, aber das stimmt eigentlich nicht, da ich mir keine richtigen Gedanken darüber gemacht hatte, wie ich den Film wohl finden könnte.

    Dass Leon so ein kleiner Mädchenschwarm ist, habe ich mir ja bei "Wetten, dass ...?" schon gedacht, aber jetzt ist mir erst Recht klar, warum sich die Mädchen gerade von ihm die Poster an die Wand hängen: der Rest der Truppe ist nämlich eher gewöhnungsbedürftig.

    Sogar den Kindern hat der Realfilm zugesagt und das ist schon was. Ob die Nacholger auch noch so gut ankommen, wage ich zumindest beim Jüngsten jetzt aber zu bezweifeln.

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vampire Hunter D Beitrag anzeigen
    Der Okkultismus-Vorwurf in der Amazon-Kritik bezog sich bereits auf den zweiten Film und zielt dabei auf den Anführer der Jugendgang ab, in den sich Vanessa verliebt und der im Geheimen eine selbst zusammengezimmerte Hexenstatue anbetet.
    Lach!Prust!Heul!
    Also Okkultismus ("Teufelstopf", ja klar...) wäre mir jetzt bei Gonzo Gonzales und seiner Hexe Staraia Riba nie in den Sinn gekommen. Dann schon eher der "Jack Sparrow", wie Major schon oben geschrieben hat.
    Ich wurde ja auf der Couch gefragt, warum der Bub mit den Rastalocken seine Hände immer so komisch bewegt und so komisch geht.
    Darauf hin habe ich geantwortet:"Sobald ihr "Fluch der Karibik" sehen dürft, werdet ihr das wissen."

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Darauf hin habe ich geantwortet:"Sobald ihr "Fluch der Karibik" sehen dürft, werdet ihr das wissen."
    Ooooh, und wie war die Antwort? "Dürfen wir ihn gleich sehen? Bitte bitte bitte!!" Gott wie habe ich diese Erziehungsmaßnahmen an mir selber gehasst, führt im Prinzip nur dazu, dass sich die lieben Kleinen in schwärzester Nacht heimlich zum DVD Schrank schleichen, die Abenteuer von Jack Sparrow gegen euren Willen sehen und dann nächtelang nicht schlafen können
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da brauchte es gar keine Erziehungsmaßnahmen, da das Interesse an "Fluch der Karibik" noch gar nicht da ist.
    Aber "Star Wars" und "Harry Potter", da wurden die ersten Teile bereits geguckt.
    Schön langsam wird auch der Realfilm interessant, bis vor kurzen waren eh nur Trickfilme gefragt.
    Und bis sie in schwärzester Nacht heimlich zum DVD-Schrank schleichen, vergehen sicher noch ein paar Jahre.

  7. #32
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wilden Kerle 6 - Die Legende lebt



    Originaltitel:
    Die Wilden Kerle 6 - Die Legende lebt
    Trailer: [1]
    Start: 11. Februar 2016
    Regie: Joachim Masannek
    Schauspieler: Rufus Beck, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Jimi Blue Ochsenknecht, Vico Mücke, Ron Anthony Renzenbrink, Stella Pepper, Michael Sommerer, Aaron Kissiov
    Laufzeit: 99 Minuten
    Format: 2D
    Land: Deutschland
    Genre: Abenteuer, Familie
    Budget: ?

    "Leo, sein kleiner Bruder Elias, Finn, Joshua, Oskar und Matze spielen, sie wären die Wilden Kerle. Als ein Unbekannter mit schwarzer Augenklappe den Jungen eine mysteriöse Landkarte übergibt, die ihnen den Weg in ein geheimnisvolles Gebiet mit Baumhaus, Teufelstopf und Graffiti-Burgen zeigt, merken sie: Sie sind mitten drin im Wilde Kerle Land, hier haben sie schon immer gelebt! Und sie sind auserwählt, die Nachfolger der echten, inzwischen erwachsenen Wilden Kerle zu werden. Sie erfahren von einem Pakt, den die Wilden Kerle einst mit dem Dicken Michi schlossen: Wenn es in zehn Jahren keine neue Mannschaft gibt, die gut genug ist, um die vom Dicken Michi zu besiegen, gehört das Wilde Kerle Land ihm, dann darf er es endlich zerstören. In zehn Tagen läuft dieses Ultimatum ab! Jetzt sind Leo und Co. auserkoren, die Mannschaft der Galaktischen Sieger zu schlagen. Sie müssen anfangen zu trainieren, Willi, den besten Trainer von allen, aktivieren, den Teufelstopf fit machen, und sie brauchen noch einen Spieler, denn sie sind nur zu sechst. Mädchen unerwünscht ... Aber natürlich kommt alles ganz anders ..."

    Quelle: filmstarts.de & uci-kondiwelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher