User Tag List

Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Ghost in the Shell – Stand Alone Complex (Yuu Kinutani)

  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ghost in the Shell – Stand Alone Complex (Yuu Kinutani)

    Original: Koukaku Kidoutai – Stand Alone Complex von Yuu Kinutani

    Genre:
    Science Fiction, Action, Drama, Krimi, Thriler
    Verlag: Kodansha
    Bandanzahl:
    5 Bände (abgeschlossen)
    Preis: 15 €
    Deutsche Erscheinungstermine:

    Band 1 | April 2017
    Band 2 | Juni 2017
    Band 3 | August 2017
    Band 4 | Oktober 2017
    Band 5 | Dezember 2017

    Leseprobe:
    amazon.jp
    Inhaltsangabe: Stand Alone Complex aus dem „Ghost in the Shell“-Universum erzählt die Geschichte von Motoko Kusanagi und ihrem Team, der Sektion 9.
    Der autoritäre, japanische Staat sieht sich mit Terrorismus, Cyberkriminalität und Waffenhandel konfrontiert. Politische Intrigen, Korruption, Spionage und die Wirtschaftsinteressen der Megakonzerne komplettieren die Probleme, denen sich Sektion 9 annehmen muss.
    Während im Hintergrund die Fäden beim brillianten Chief Aramaki zusammenlaufen müssen Major Kusanagi und ihre Männer diesen Krieg an vorderster Front ausfechten. Um den illustren und mächtigen Feinden die Stirn bieten zu können wird Sektion 9 von Hightech-Waffensystemen, den mobilen Tachikoma-Robotern, unterstützt. Die drolligen und zugleich tödlichen Minipanzer besitzen einen naiven, neugierigen Ghost ‒ immer online und beständig am Erforschen der Umwelt und Begreifen seines Selbst.
    Sektion 9 kommt ins Spiel, wenn die Verbrecherjagd die Fähigkeiten der normalen Polizei und auch des Militärs übersteigen. Doch auch dieses Team von absoluten Topspezialisten kann an seine Grenzen stoßen. Ein mysteriöser Hacker namens Lachender Mann greift nach Belieben auf Daten und Ghosts zu ‒ wie unsichtbar führt er ein Heer an Verbrechern in einen Krieg gegen den Staat.

    weitere Cover:
    Geändert von Miss Morpheus (03.02.2017 um 17:31 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird zur Komplettierung von GitS gekauft.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #3
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.449
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was das Ghost in the Shell-Franchise angeht, bin ich ein echter Banause. Ich mochte weder den kultigen Anime-Movie noch die hochgelobten TV-Serien, die diesem Manga hier offenbar als Vorlage dienten.

    Die Veröffentlichung wird aber sicher viele Fans der alten Schule freuen und persönlich finde ich es auch positiv, dass man ältere Titel lizenziert bzw. Klassiker wiederaufleben lässt. Wobei der Manga selbst ja anscheinend noch gar nicht so alt ist. Fühlt sich nur irgendwie so an, weil die Animes schon etliche Jährchen auf dem Buckel haben. XD


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #4
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA will wohl kräftig am Film mitverdienen ^^

    Jedenfalls Pflichtkauf , und als nächstes bitte The Laughing Man

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nein, wenn, dann hole ich mir maximal die Originalreihe, aber SAC fand ich furchtbar... >.< XD

    Kein Kauf... Ist eh nur selten mein Genre...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.661
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mehr GitS. Kult wird gekauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.047
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch, ich müsste mir den Anime nochmal geben, bevor ich entscheide. Klasse, dass der Manga auch kommt!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.661
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt habe ich auch ewig nicht mehr gesehen. Ich weiß aber noch das das Opening episch gut war.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #9
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss einfach alles aus dem gits franchise haben (außer Realfilm und so xD). Die beiden Staffeln und die drei Filme, sind eine von zwei Serien, die dauerhaft meinen schrank bewohnen dürfen. UnD ich liebe sie :3
    Ich schleiche schon seit zwei Jahren um die US Ausgabe herum, weil ich eigentlich sämtliche Hoffnungen auf eine Deutsche Veröffentlichung aufgegeben hatte. Ich bin so Wahnsinnig überrascht und erfreut xD

    @Desty: Laughing Man ist noch nicht abgeschlossen (sagt baka). Also ruhig zuerst Arise Sleepless Eye und danach dann...

    Also der SAC Manga fing 2009 an. Nicht wirklich alt, aber neu ist auch anders ^^
    Geändert von Moxxi (24.10.2016 um 19:41 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #10
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mir die schicken Hardcoverbände zu Ghost in the Shell noch nachkaufen werde, wird zur Vervollständigung des Franchise natürlich auch hier zugegriffen, und eine angenehme Länge hat das ganze auch noch = Kauf.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #11
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin schon gespannt auf die Ausstattung ^^
    Werde sie mir aber vermutlich erst Weihnachten nächstes Jahr dan zulegen, passt auch recht gut das Band 5 vorraussichtlich im Dezember erscheinen wird :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #12
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ bin ebenfalls sehr auf die Ausstattung gespannt, ob es wohl auch HC wird.

    GitS - SAC wird natürlich gekauft
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  13. #13
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir nicht vorstellen, dass die 5 Bände jetzt auch so eine Ausstattung bekommen. Wäre mMn auch irgendwie nicht ganz passend. Das sind ja 'nur' Spin Offs zum Original, welches ein Klassiker ist. Ich hoffe doch, so sehr ich HC auch mag, sie kommen für einen Standardpreis (der ja hoch genug ist xD) in Standardausstattung ^^ Das einzige, was ich noch toll fände, wenn sie das gleiche Format, wie die HC Bände bekämen (also größentechnisch).
    Geändert von Moxxi (25.10.2016 um 09:15 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir persönlich würde HC besser gefallen, ich habe aber auch nichts gegen SC.
    Und wenn durch den billigeren Preis mehr bei der Serie zugreifen sodas vll. öfters mal Manga in dieser Richtung erscheinen bin ich vollkommen zufrieden ^^
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  15. #15
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egal ob HC oder SC, es werden ordentliche Brocken. Mit Ausnahme von Band 3 (mit 220 Seiten aber immer noch über Durchschnitt) liegen die Seitenzahlen pro Band zwischen 250 und 290 Seiten. Das wird wohl auch den Preis bestimmen.

    Und in 2018 darf dann gerne der nächste GitS starten
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.021
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diese GitS-Reihe werde ich wohl ebenfalls verzichten müssen....
    .... (preislich wird es hier nicht anders ausssehen, nehme ich mal stark an).

  17. #17
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.661
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe wir bleiben bei HC. Das macht sich schöner neben den 3 Bänden die ja gerade erscheinen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #18
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also HC wird dieses mal nicht, aber mit Klappenbroschur und in Groß. Copy & Paste aus dem Fragethread:

    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Der Band erscheint im Großformat und mit einer einzigartigen Coververedelung. Ausserdem erhält es eine Klappenbroschur. Der erste Band wird stolze 240 Seiten haben. Ihr dürft euch also auf einiges gefasst machen.


  19. #19
    PPMSRSS*
    Gast
    Ihr habt ja sicher alle mitbekommen, dass der Manga nicht von Masamune Shirow gezeichnet ist !

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Original: Koukaku Kidoutai – Stand Alone Complex von Yuu Kinutani
    Da gibt es keine so "edele" Aufmachung wie bei den Werken vom "Meister" selbst, dass ist einfach "Manga-Massenware" die auf dem Erfolg des Originals schwimmt.
    Und wurde der Manga nicht erst nach dem Anime gezeichnet ?

    Apropos:
    Was macht Masamune Shirow jetzt eigentlich ?
    Er scheint wohl von den Tantiemen zu leben, die er für die dauernden "Neuaufgüsse" von "Ghost in the Shell" erhält (auch wenn er selbst nicht mehr dran arbeitet)
    Auch beim US-Realfilm wird für ihn als "Ideengeber" sicher ein Stück vom Kuchen abfallen.

    Ansonsten scheint sich seine zeichnerische Tätigkeit jetzt wohl eher im "Hentai"-Bereich zu bewegen (siehe z. B. die "Tails Cat" Serie)

    Das letzte Lebenszeichen im "normalen" Mangabereich war wohl die Serie "Pandora in the Crimson Shell: Ghost Urn"
    https://en.wikipedia.org/wiki/Pandor...ell:_Ghost_Urn

    Auch hier hat er nicht selbst gezeichnet, sondern nur die Story entwickelt.

    Und die ist wirklich originell:
    Ein Schulmädchen mit Cyborgkörper, bei der nur noch das Gehirn menschlich ist (komisch, an wen erinnert die mich bloß ?) kämpft zusammen mit einem weiblichen Androiden (klein, im Maid-Outfit und mit Katzenohren) auf einer Insel gegen böse Burschen die die Weltherrschaft übernehmen wollen.
    Dazu kommen dann noch jede Menge Cybertechnik, Cyberspace und Fachausdrücke aus dem Cyberbereich, gewürzt wird mit eine bisschen Humor und fertig ist "Ghost in the Shell" in "extrasüß".
    Geändert von PPMSRSS* (03.02.2017 um 15:53 Uhr)

  20. #20
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Also HC wird dieses mal nicht, aber mit Klappenbroschur und in Groß. Copy & Paste aus dem Fragethread:
    hätte mich bei dem Preis auch sehr gewundert, wenn man die Reihe als HC veröffentlicht hätte. Finde 15 € für die Ausstattung aber trotzdem fair.
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja sicher alle mitbekommen, dass der Manga nicht von Masamune Shirow gezeichnet ist !
    Hat je jemand etwas anderes behauptet? Ich glaube jeder der des Lesens mächtig ist, sollte das schon anhand des Threadtitels gemerkt haben.

    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Da gibt es keine so "edele" Aufmachung wie bei den Werken vom "Meister" selbst, dass ist einfach "Manga-Massenware" die auf dem Erfolg des Originals schwimmt.
    Und wurde der Manga nicht erst nach dem Anime gezeichnet ?
    Das ist halt einfach ein Spin-Off wie es bei beliebten Mangareihen üblich ist. Und Spin-Offs leben immer vom Erfolg des Originals.

    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Apropos:
    Was macht Masamune Shirow jetzt eigentlich ?
    (...)
    Wenn man ehrlich ist, dann ist es doch vollkommen irrelevant und OT in diesem Thread hier über die Tätigkeiten von Masamune Shirow zu philosophieren.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #21
    PPMSRSS*
    Gast
    @Miss Morpheus

    Bist du Mitarbeiterin oder Sprecherin von Egmont ?

    Würde ich schon seltsam finden, wenn hier FOREMITGLIEDER die Neuerscheinungen des Verlags promoten und nicht etwa Moderatoren oder Verlagsmitarbeiter !

    Verstehe ehrlich gesagt deine "pampige" Reaktion auf meinen Beitrag nicht

    Was erwartest du hier ? Nur "Jubelrufe" über deinen Beitag ?

    Nicht jeder hat vielleicht mitbekommen, dass der Manga von jemand anderem gezeichnet wurde, sondern nur "Ghost in the Shell" gelesen und sofort an Masamune Shirow gedacht.
    Solche Leute gibt es auch !

    Außerdem dient dieses Forum doch wohl der freien Meinungsäußerung zu einem Thema, solange diese den Forenregeln entspricht.
    Und deshalb finde ich es, neben meiner Meinung zur Aufmachung der Bände, durchaus passenden, in einem Thread, in dem es um "Ghost in the Shell" geht, mal zu fragen, was denn der "Erfinder" der Serie jetzt so macht.
    Ich rufe hier nicht zur Diskussion über die anderen Werke von Shirow auf, sondern informiere nur darüber, was der Mangaka nach meinen Informationen nach gerade tut.
    Und da seine letzte Tätigkeit ziemlich Ähnlichkeit mit "Ghost in Shell" hat, passt das meiner Meinung nach auch in diesen Thread.

    Ob das nun "OT" ist, hat, wenn schon, ein Moderator des Forums (an den du meinen Beitrag melden kannst) zu entscheiden, und nicht du im Alleingang !

    Aber ich weiß schon, wie's hier wieder ausgehen wird.
    Als Forenmitglied mit 250 Beiträgen hat man natürlich keine Chance gegen ein Mitglied mit 7827 Beiträgen, und ich rechne mit 100% Sicherheit, das ich wegen diesen Textes hier wieder eine "Ermahnung" von den Moderatoren des Forums erhalten werde.
    Den wie heißt es nach George Orwell "Alle Forenmitglieder sind gleich, doch einige sind gleicher als die anderen"

  22. #22
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Würde ich schon seltsam finden, wenn hier FOREMITGLIEDER die Neuerscheinungen des Verlags promoten und nicht etwa Moderatoren oder Verlagsmitarbeiter !
    Ich "promote" hier gar nichts sondern geben jediglich die Tatsachen bzw. meine Meinung wieder.

    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Was erwartest du hier ? Nur "Jubelrufe" über deinen Beitag ?
    Also ich persönlich erwarte ehrlich gesagt gar nix

    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Nicht jeder hat vielleicht mitbekommen, dass der Manga von jemand anderem gezeichnet wurde, sondern nur "Ghost in the Shell" gelesen und sofort an Masamune Shirow gedacht.
    Solche Leute gibt es auch !
    Solche Leute sind meiner Meinung nach geistig behindert, wenn ihre Aufmerksamkeitsspanne nicht mal dafür reicht, einen Threadtitel vollständig zu lesen.

    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Und deshalb finde ich es, neben meiner Meinung zur Aufmachung der Bände, durchaus passenden, in einem Thread, in dem es um "Ghost in the Shell" geht, mal zu fragen, was denn der "Erfinder" der Serie jetzt so macht.
    Ich rufe hier nicht zur Diskussion über die anderen Werke von Shirow auf, sondern informiere nur darüber, was der Mangaka nach meinen Informationen nach gerade tut.
    Und da seine letzte Tätigkeit ziemlich Ähnlichkeit mit "Ghost in Shell" hat, passt das meiner Meinung nach auch in diesen Thread.
    Deiner Meinung nach viellleicht schon, aber MEINER Meinung nach nicht ^^ schließlich wurde dieser Manga ja nichtmal von Masamune Shirow gezeichnet, wie du bereits richtig angemerkt hast ^^
    Falls dich die Person Masamune Shirow so sehr interessiert, kannst du natürlich aber auch gerne einen Mangaka-Thread im Manga-Forujm eröffnen.

    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß schon, wie's hier wieder ausgehen wird.
    Als Forenmitglied mit 250 Beiträgen hat man natürlich keine Chance gegen ein Mitglied mit 7827 Beiträgen, und ich rechne mit 100% Sicherheit, das ich wegen diesen Textes hier wieder eine "Ermahnung" von den Moderatoren des Forums erhalten werde.
    Den wie heißt es nach George Orwell "Alle Forenmitglieder sind gleich, doch einige sind gleicher als die anderen"
    Also ich persönlich werde hier keinen Moderator einschalten, warum den auch? Weiß ja nicht wie es bei dir aussieht. Aber ich persönlich bin grundsätzlich dagegen Forenbeiträge zu löschen und das hat auch nichts mit meiner Beitragszahl zu tun.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #23
    Moderator EMA Avatar von Willimasu
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für eine Ermahnung reicht's noch nicht
    Aber Festzuhalten bleibt: Ghost in the Shell - SAC ist eine sehr gelungene Manga-Umsetzung der Animeserie.
    Nicht von Masamune Shirow persönlich, aber Yu Kinutani macht seine Sache echt gut. Für Fans des Anime oder Neugierige auf jeden Fall einen Blick wert!
    Natürlich hoffen wir als Verlag, dass der Film das Thema wieder populär macht - aber seid euch sicher, dass wir's nicht bringen würden, wenn's bekackt wäre. ^^
    Geändert von KathiF (06.02.2017 um 09:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher