User Tag List

Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Bonenkai

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    D-29699 Bomlitz
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bonenkai

    Das gibte s doch nicht... noch kein einziger Bericht zur Bonenkai?? Ja was ist denn mit euch los Schnuffels *kopfschüttel*

    Also cih fand die Bonenkai, trotz vielen Pannen, einfach nur genial und das lag größten Teils an den Leuten die ich da getroffen habe... einfach klasse... die Atmosphäre war gigantisch!!!

    Hat wer von euch schon Fotos hoch geladen??? Meine könnt ihr auf www.abaraya.com/bakahausen sehen...

    Bye
    dasChrisbe Toast *wink*

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ich wäre so gerne dabei gelesen! dann hätte ich Ali, Ene und natürlich das blubbelchen etc. abknuddeln können! Warum musste ich auch krank werden?? *steinigtsichselbst* Na Hauptsache ihr hattet Spaß!!

    Kitty

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Himmel
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoi Toast... und ich hab schon gehoft... du bist auf dem letzten Stück Heimweg abhanden gekommen ^_^v

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    D-29699 Bomlitz
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *lach*

    Ach Erzengelchen, ich bin ja so glücklich, ihr habt mich gestern gerettet ^^

    Und danke, ich bin perfect hier angekommen *lach*... hab mir sogar besonders viel Mühe gegeben... alleine um dich hier weiter mit meinen Texten zu erfreuen *grins*

    BAKA
    dasBlubbs

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fotos!

    Meine Fotos sind nun online!

    http://www.members.blackbox.net/Sil/...kai2001_01.htm

    Sil

    P.S. Falls der Link oben nicht funktioniert, dann bitte hier entlang:
    http://tamaneko.esmartstudent.com/Bo...kai2001_01.htm
    Geändert von Sil (11.12.2001 um 10:51 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Bulma17
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gibts sowas wie nen Bonenkai natürlich nicht.. Österreich liegt wirklich am A**** der Welt

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Blue
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist noch lange kein Grund nicht hinzugehen... Ich wohne ja in der Schweiz und war trotzdem da.... OK, ein wenig näher ist es schon...

    Die Bonenkai war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil. Meine erste Con!!!!! Das Cosplay war cool, das Videoprogramm war cool, Miyu war sowieso über alles erhaben, nur die Mikros.... -_-;

    Blue

  8. #8
    Mitglied Avatar von vampir sasa
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Schwiiz, Sang Gallä
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Haalloooo, melde mich auch mal wieder!!!
    Buahahahaha, Blue-chan du bist ja immer noch Junior. Süüüüüsss.

    Zur Bonenkai...
    Mir fehlen die Worte... trotz diverser Pannen war sie echt super. Ich will unbedingt wieder hin, es war einfach fantastisch.

    Blue-chan, fleissig Einträge schreiben, dann steigst du auch mal auf

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Paris
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: *lach*

    Original geschrieben von Chrisbe
    Ach Erzengelchen, ich bin ja so glücklich, ihr habt mich gestern gerettet ^^
    "gerettet"?? Hach ja.... aber um welchen Preis? Schön, dass wir DICH retten konnten, nur waren wir dann leider nicht mehr vor DIR sicher! (denkt hier denn keiner an uns? ;_; ) *lol*

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Gemini
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Hallo folks, ich werd es vielleicht bei euch verscheissen, aber was solls!

    @Hi Chrisbe, was für ein Kostüm hattest du an oder wenn hattest du dargestellt?

    Vielleicht erkennt man dich auf den Video?!?

    @Arch Michi: War sie so schlimm?Na na, so was wünscht man net, aber bei einigen leutz kann ich es verstehen*nicht auf euch bezogen!!!* Es gibt ja noch andere Menschen auf der Welt.

    @Vampir sasa : Ich bin ja au no Junior, aber wenn man mal keine Zeit oder kei luscht hat, dann isch man halt kürzer mit den Beiträgen.....^^
    Warst du auch auf dem Cosplay?
    Hast du ein Vampir dargestellt? Kann das sein???

    @Blue:Also wenn du die eine warst, die so eine süßen Akzent hatte, fand ich dich echt klasse!^^ Hat mir gefallen. Zu den Mikros komm ich später noch.....

    @ Kitsuchi: Macht doch nichts. Werd lieber gesund. Kommen noch genug Cons. Ich kann dir sagen, wenn du 6 Wochen am Stück nur am husten und Nase putzen bist, wird es dir irgendwann mal gegen den Strich gehen.
    Nach dem ich mir schon eine Lunge ausgehustet habe und sie wieder reinstopfen musste, bin ich dann doch zum Arzt gegangen um mich checken zu lassen.*etwas übertreib*

    @Ignis: Das hättet ihr vorher abwägen sollen. So isch das leben.
    ^^
    Aber sieh doch mal das positive daran. Auch wenn ich nicht weiß was es ist, gibt es sicher was positives dran.....

    Nun zu Bonenkai

    Ich war zwar net da, aber ich hab ein ausführliches Video bekommen*an die Fertigmache von F....Schä.....denkt!*lol*
    Sorry, ich schweife ab.
    Ich komme eigentlich nur zu den Cosplay und ein paar Dinge die mich fast zu nem Nervenzusammenbruch geführt haben.
    Also so toll war das Cosplay wirklich nicht.

    War schon mal vom Aufbau schlecht geplant.
    Ein Briefing an alle Cosplayer, kurz vorm Cosplay wäre auch nicht schlecht gewesen. Dann wäre die dämliche Sache, wo sie danach hingehen sollten erledigt. Statt dessen solche Kinkerlitzchen.

    Am Anfang war es so, das die gar nicht wussten das sie auch was sagen oder spielen konnten. Also irgendwie hatten die echt nen Hänger. Also ne große Ansage wäre angesagt

    Dann das mit den Mikros und dem Feedback hätten sie auch noch hinkriegen sollen. Der Typ der die Micros andauernd weggenommen hat, sollte er nicht am Mischpult sitzen und zum Cosplay passende Musik laufen lassen??? Oder hab ich da was falsches mitgekriegt.
    Der hat sich ganz schön aufgespielt und meiner Meinung nach zum A....... des Cosplays gemacht.

    Der Moderator, der die Serien und OVA's falsch ausgesprochen hat*nur an FushiYugi denkt*(ihr müsst es ganz schnell und hintereinander ausprechen). Gute Organisationsleute sind schwer zu finden........ (ekelhaftes Kostüm!!!)

    Die meisten Cosplays waren echt mies! Ich dachte ich krieg Augen und Ohrenkrebs. Mitunter die besten waren WK, Deedlit und Pirotess mit der Star Wars verarsche von Episode 5 (The Empire Strikes Back) und derjenige, der seiner Angebetenden ein Antrag gemacht hat. Auch wenn er nicht grad die passenden Worte gefunden hatte, hat mich imponiert *I'm very impressed*^^
    Mut und Genialität zu seinem Vorhaben. Leider hatte das Karlsruherteam nicht Initiative ergriffen um das etwas hervorzuheben. Hätte guten prestige und Image abgegeben.

    TIPP @ALL: Also vorher mit den Orga-leuten des Cosplays darüber sprechen, und ihr werdet sehen, daß die leute es dankend und wohlwohlend aufbauen würden.

    An das Madel, die so einen schönen Akzent hatte(NEIN, keinen bayrischen), fand ich auch gut und auch so nicht schlecht.^^ War richtig süß das Madel.^^

    Was nicht gut rüberkam war der Junge kintaro oe von goldenboy. Der tat mir echt leid.
    Das er sich so erniedrigt hat vor der Jurry, konnt ich nur den Kopfschütteln. Die Idee war gar nicht mal so schlecht die Jurry miteinzubeziehn. Aber dafür gehört planung und Improvisationstalent.

    Klar sind die meisten Anfänger und wollen spaß haben. Aber will nicht jeder eine gute Show abliefern?!?

    Zudem war einer von den recht unfreundlich zu dem jungen. Aber bei ihm hat's ja auch gehappert.^.~

    Zu Miyu, kannich nur sagen, daß sie wirklich gut singen können. Auch ihnen ein großes Lob zusprech.

    Das dann der Cosplay unterbrochen wurde wegen dem Verkauf ist nur allzuverstänlich.
    Ist nicht leicht gesonderte Rechte zum Verkauf an Samstagen und Sonntag zu bekommen. Shite Gesetze.....!

    Zudem hätten sie auch irgendwie festsetzen können, wer an Cosplay teilnimmt und wieviel sie ungefähr brauchen. So hätte man ein Zeitlimit mit dem man arbeiten kann.

    Sowie eine Cosplay Generalprobe, wo sich alle Cosplayer einfinden und ihr stück nacheinander, geheim vorspielen um sich auf die Lokation einstellen zu können. So hätte man üben können.

    So zu allerletzt sei noch gesagt, was auch noch gefehlt hat waren Hinweisschilder zur Bonenkai für Bahnfahrer.

    @Orga-Team von der Bonenkai. Nemmt es bitte nicht als Angriff sondern als Verbesserungsvorschlag. Den etwas in größeren Maßstäben zu organisieren ist wirklich nicht leicht.
    *selbst gut nachvollziehen kann*
    Aber ihr werdet selbst bestimmt ne Nachbesprechung gemacht haben und selbst drauf gekommen sein.

    Vielleicht hab ich es mir bei einigen versaut, aber ich bin ein direkter Mensch und die Wahrheit ist hart und einige wollen sie erst gar nicht hören und stellen dann auf taub und sagen es sind Arschlöcher, die sie kritisieren.
    Erst mal drüber nach denken und dann handeln.

    So Long and take care

    Gemini

    "Was wenn wir die Arkoner nicht aufhalten können? Selbst nach der Schlacht von Alpha Centauri, sind sie noch stark und haben den Willen uns Menschen zu vernichten.
    Was bleibt den Menschen auf der Erde noch übrig, wenn wir versagen.
    Die Menschheit, die eine Vergangenheit voller Höhepunkte hatte.
    Eine Gegenwart voller Schrecken.
    Und eine Zukunft, von der es nur träumen kann.
    Wir, die Soldaten, die das Schicksal unserer sterbenden Rasse erkannten, springen furchtlos in die Finsternis."
    Geändert von Gemini (16.12.2001 um 01:19 Uhr)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *frowns@Gemini*

    Huh,

    /me packt Gemini am Kragen und zerrt ihn erstmal in eine stille Ecke, um mit ihm zu "reden" ... wo er ihm dann einen gezielten Hieb in die Magengrube und einen weiteren Hieb ans Kinn verpasst!

    GEMINI, du IDIOT! Nichts gegen deine Meinung, aber würdest du MAL WIEDER darauf achten, WAS du WIE schreibst? Kritik gut und schön, aber du psychopathischer selbstmörderischer Telekinet warst nicht mal dabei! Du warst nichtmal dort! *arghhh ... Anfall bekommt* WIE KANNST DU DA SO NEN TEXT POSTEN?

    Erstens, über das Cosplay lässt sich wirklich streiten. Ja, das lässt es sich wirklich. Es gab verdammt viele gute Darsteller und leider haben die irgendwie nicht die vorderen Plätze erreicht. Das lassen wir mal dahin gestellt.
    Dass der Larva keinen Preis bekommen hat, ist ne andere Sache: Hatte nichts mit dem Cosplay selbst zu tun, war aber ne schöne Showeinlage. Verdient wirklich Mut.
    Die Truppe mit der Yohko, der Sailor Moon (Gott bewahre! *macht drei Kreuze), Belial und Kurai war erstklassig. Wir haben sie bei den Proben erlebt (Zitat: "Geht weg, geht weg, wir wollen keine Zuschauer haben!" - "Mädels, da drinnen sind MEHR als nur fünf Leute!") und auch wenn die Probe mehr oder weniger daneben ging, der Auftritt war wirklich gut!
    Was ich nach wie vor vermute ist, dass die Leute im Publikum mehr auf die lustigen Sachen standen, als auf wirklich charaktergetreue Einlagen.
    Aber das sei eben dahingestellt. Cosplay ist sowieso subjektiv.

    Auf jeden Fall, lieber Gemini, ist das für dich kein Grund, hier sowas abzulassen, du musst erstmal selber so was fertig bringen! Dich in nem Gemini-Kostüm kämpfend möchte ICH erstmal erleben! *death glare*

    Nächste Sache, über den Compyfox wurde im Mangaszene-Forum genug gelästert. Der hat genug Dresche deswegen kassiert, what means, es REICHT! Kein Kommentar mehr! Das gilt auch für Telekineten! *drohend schaut*

    Drittens, es gab ein Zeitlimit für das Cosplay, das halt wegend er Mikros mitunter überschritten wurde ...

    Und nein, manche möchten lieber gar nicht hochauf die Bühne, als ne gute Show abziehen. Und der "Kleine" aus Golden Boy hatte hundertpro Cosplay-Erfahrung, ich ermute stark, dass war der, der letztes Jahr auf der AnimagiC 2000 in der DragonBall-Gruppe war. Und wnen die Jury keinen Bock hat mitzumachen, kann auch der beste Cosplayer nichts tun. Denn es war meiner Meinung nach vorher nicht bekannt, wer in der Jury sitzen wird. Mir zumindest nicht, sonst wären Schwarz' Bestechungsversuche eindrucksvoller verlaufen *Waffe küss*

    Für ein Briefing aller Cosplayer hätte auch jeder Cosplayer, denke ich, plädiert. Aber wenn sich halt Leute vorne hinstellen, die nicht zu den Cosplayern gehören udn man wegend enen net auf die Bühne kommt ....

    Auf jeden Fall, lieber Gemini, möchte ich doch darauf verweisen, dass du nach einem Video NICHT zu urteilen vermagst, ob ein Cospaly oder ähnliches GUT oder SCHLECHT war. Du musst DABEI gewesen sein! Du musst es erlebt haben! *fester an die Wand drückt* Und das nächste Mal wirst du dich GEWÄHLTER und WENIGER ÜBERHEBLICH ausdrücken, sonst landet meine Faust noch GANZ woanders bei dir! *Knie in Magengrube ramm und weggeht*

    //Ich hoffe, das war deutlich genug!//

    Schu* (der schlecht gelaunt ist, weil er nicht schlafen kann und das dumpfe Gefühl hat, er bekommt für den Eintrag ne Menge Ärger mit dem Boss ....)

    ------
    I know how to motivate women in a combat. Just tell them, the guys on the other side said, the uniform they wear made them look fat.
    Geändert von Schuldig (16.12.2001 um 03:12 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von vampir sasa
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Schwiiz, Sang Gallä
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gemini: Ne, bin nicht als Vampir verkleidet gewesen. Bin im Zivil gegangen. (Hinterwäldlerkleidung). Allerdings hab ich mit vorgenommen, dass ich mir auf die nächste Con ein Kostüm zulege.
    Das mit dem Junior bezieht sich ja ach nicht auf alle Junioren (bin ja selber mal einer gewesen), aber da ich Blue-chan kenne, muss ich sie schliesslich ein wenig aufziehen. Meine Lieblingbeschäftigung.


    Die Fotos von der Con sind immer noch nicht entwickelt. Waaaaahhh!!!!! Nun ja, ich und meine Schwester haben ja auch 6 1/2 Filme geknipst... Hoffentlich kommen sie Morgen.
    Ich freu mich schon auf die Fotos von Schwarz. Hoffe, die sind gut geworden, sonst bin ich tot. Umgebracht von Blue-chan. Ich racker mich ab und sie bring mich um. *grummel*

    Hab mich gestern beim Abendessen mit meinem Schwesterchen daran erinnert, dass vor ner Woche um diese Zeit Miyu ihren Auftritt hatten. Der war fantastisch!!!!

    Wär das schön, könnte man die Zeit zurückdrehen...

    *flatterflatter*

  13. #13
    Junior Mitglied Avatar von Gemini
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *Augenbraue heb*

    Erstmal Schuldigs schläge mit Levi abrems und jeweils in eine andere Richtung lenk.

    Anzug wieder glatt streich.

    @Schuldig:Ich habe hier bloß etwas kritisiert und wenn einige net die Wahrheit vertragen, dann ist das denen ihr Problem.
    Ich habe keine Lust über das Thema ne Grundsatzdiskussion anzufangen.
    Zudem hab ich am Ende darauf verwiesen, das es sich hier nicht um ein Angriff sondern um ein Verbesserungsvorschlag handelt.
    Die leute wollen bestimmt wissen wie es ihnen gelungen ist.
    Und negative Kritik sollte dabei nicht ausgeschlossen werden.

    Ein punkt für dich, daß ich nicht da war und weiterer, daß ich mir ne Meinung von einem Video gemacht habe.
    In einem Video ist aber vieles zu sehen, was man nicht bewußt aufnimmt oder in der Eile nicht bemerkt.

    Zu Kintaro oe kann ich sagen; Man ist nur so gut, wie man selbst ist und nicht wie eine Gruppe.
    Mag zwar überheblich klingen, aber es steckt ein tieferer Sinn dahinter.

    Der Satz gilt selbstvertsändlich für mich, wie für jeden anderen.

    Vielleicht wirst du ja Gemini in seinem Kostüm mal Kämpfen sehen, aber ich denke er bleibt der Welt eher verschlossen.

    Ich kann net immer Objektiv bleiben und ich bin kein Gottverdammter Politiker!
    Es ist meine Meinung was ich über Compyfox denke, aber es war auch nicht gedacht um weitere lästereien anzufachen.

    @ Vampi sasa:Nun wenn das so ist nmit Blue-chan....^^.Sag ihr nen Gruß.
    Bewirf sie doch ein Teil mit deiner Arbeit, dann hat sie nächstes mal nicht die Möglichkeit dich in die ewigen Jaggründe zuschicken, wenn du was verbocken solltest.^^

    Kannst du mir evtl dann ein paar von deinen Fotos schicken?!?
    Wäre dir dankbar!

    /me verschwindet im Nebel.......

    So Long and take care

    Gemini

    "Was wenn wir die Arkoner nicht aufhalten können? Selbst nach der Schlacht von Alpha Centauri, sind sie noch stark und haben den Willen uns Menschen zu vernichten.
    Was bleibt den Menschen auf der Erde noch übrig, wenn wir versagen.
    Die Menschheit, die eine Vergangenheit voller Höhepunkte hatte.
    Eine Gegenwart voller Schrecken.
    Und eine Zukunft, von der es nur träumen kann.
    Wir, die Soldaten, die das Schicksal unserer sterbenden Rasse erkannten, springen furchtlos in die Finsternis."
    Geändert von Gemini (16.12.2001 um 12:11 Uhr)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *grummel*

    Huh,

    /me zerrt Gemini wieder aus seinem Nebel heraus ...

    @Gemini: Mir ist schon klar, dass das Ganze nicht als Angriff zu werten gewesen sein sollte, aber du kannst doch hier nicht einfach ne ganze Ladung an Kritik ablassen, ohne dass du dabei gewesen bist. *Arme verschränkt* Die meisten Leute bei Cosplay waren ohnehin schon aufgeregt genug, da brauchen sie net noch so ne tolle Bewertung von jemandem, der nichtmal dabei gewesen ist. Du musst auchmal aufpasen, wie du was schreibst - du klingst wirklich wirklich überheblich ... Okay, ich auch, aber das tut hier nichts zur Sache, denn ICH war dabei, Telekinet.
    Wenn man Kritik äußerst sollte man immer objektiv bleiben. Oder es zumindest versuchen, Kritik sollte immer objektiv udn vor allem konstruktiv sein. Du hast zwar Gegenvorschläge gemacht, das geb ich zu, aber du hast auch wieder Dinge angesprochen, die längst geklärt waren. Compyfox' Art ist nunmal nicht das Wahr gewesen, aber der Typ war wirklich gestresst. Und mal abgesehen davon, lieber Gemini, wir wissen biede, wie DU reagieren kannst, wenn DU genervt bist! Bevor du andere in ihrem Benehmen kritisierst, solltest du erstmal bei dir schauen. Frei nach dem Motto: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! *finster funkel*

    Und btw, eine Levitation bremst keine Schläge ab. Das kann nur ein Schild und soweit ich weiß, hast du das nicht. *an RPG denkt* Du hast nur Graviation, Leviation (was bedeutet, Dinge anzuheben und durch die Luft bewegen zu lassen) und Telekinese (was bedeutet, Dinge zu bewegen ohne sie zu berühren). Nur ein Schild kann Angriff abbremsen, mein Lieber. Und insofern saßen meine Hiebe. Ich kann dir auch Kopfschmerzen verpassen, wenn dir das lieber ist *gefährlich lächel*

    @Vampir Sasa: Wenn du die Fotos von Schwarz hast, kriegt man die auch mal zu sehen? *breit grins*

    Schu*

    ------
    I know how to motivate women in a combat. Just tell them, the guys on the other side said, the uniform they wear made them look fat.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bulma: Also ich bin aus Wien angereist, war kein Problem. Ein Freund von uns kam mit dem Zug aus Innsbruck. Man muss nur wirklich wollen :)

    @Gemini: Also ich war jetzt bereits 3 Mal bei einem Cosplay dabei und der von der Bonenkai war bisher der angenehmste. Kein ewiges herumstehen und warten ohne die Möglichkeit die vorherigen Auftritte zu sehen. Zugegeben, die Infos bezüglich der Mikros kamen recht spät, aber anfangs gabs auch kaum Probleme damit. Sonst war wohl klar, dass man hinten rausgehen soll, wenn man ein bißchen aufgepasst hat. Und auch noch zu Oe, ich hatte auch das Gefühl, dass das Jury-Mitglied verärgert war, aber nachdem der Junge den 2. oder 3. Platz gemacht hat, war das anscheinend doch nicht der Fall. Ich hab mich auf jedenfall noch Stunden später über ihn amüsiert (Ich bin 25, wirklich! lol)
    Ach ja, woher hast du denn das Video, ich hätt auch gern ne Kopie :)

    Sil aka Inuyasha :)

  16. #16
    Mitglied Avatar von vampir sasa
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Schwiiz, Sang Gallä
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @Gimini und Schuldig:Vorausgesetzt die Fotos werden was, ists sicher möglich, dass ich sie euch schicken kann. Hab sie leider immer noch nicht erhalten. Hoffentlich kommen sie heute.

    @Gimini: der gruss ist aufgerichtet. (Sie sitzt grad neben mir).

    @Blue-chan: Sei lieb zu mir, sost bekommst du nichts!!! (Zu ihr rüberschiel)

    *flatterflatter*

  17. #17
    Junior Mitglied Avatar von Blue
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich glaub nicht, dass ich mich irgendwie am cosplay beteiligt habe oder so....

    @ sasa-chan: wo bleiben die Fotos!!!!! Könnt dich ja zwar gleich jatzt fragen, wo du ja neben mir sitzt, aber so macht es viel mehr Spass. *smile* Und wehe du hast die von Schwarz verbockt!!!

    @ schuldig: Hast du bei der Schwarz Truppe mitgemacht??? Würde mich nur mal so wunder nehmen. Hach, ich liiiieeeebe Schwarz. *sabber*

  18. #18
    Mitglied Avatar von vampir sasa
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Schwiiz, Sang Gallä
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Da da sagt die Person die grad neben mir hockt, ich sei versaut und ein Hentai und was weiss ich. (Blue-chan, pass auf, dass du die Tastatur nicht kaputtmachst, mit deinem Gesabber!!)

    Um noch was zum Thema zu schreiben mich würde die Frage von Blue-chan auch interessierten.
    Und noch etwas. Die Gewinnerin des Cosplays, die mit dem Digi-chara Kostüm, war die auch auf der Bishonen-con?

    *flatterflatter*

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, 61449 Steinb
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Hallo folks, ich werd es vielleicht bei euch verscheissen, aber was solls!

    Original geschrieben von Gemini
    Ich war zwar net da, aber ich hab ein ausführliches Video bekommen*an die Fertigmache von F....Schä.....denkt!*lol*
    Sorry, ich schweife ab.
    Wen hab ich wo fertig gemacht? *unschuldigschau*
    Was für ein Video ist das und von wem?
    Wie komme ich da ran?

    Florian

  20. #20
    Mitglied Avatar von Naoe Nagi
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan / Tokyo
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Na!

    Wollt nur mal so reinschauen!

    Aber wenn ihr mal irgendwelche Seiten mit Fotos findet, könt ihr sie ja hier reinsetzen, damit wir die alle anschauen können!

    So, ich geh dann mal wieder!

    Nagi!

  21. #21
    Junior Mitglied Avatar von Gemini
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Nothing personel

    @Tanabata: Du hast niemand frtig gemacht, aber du wurdest es Junge.
    War echt interessant.*lol* Ich will dich aber net fertig mmachen Junge.

    Ist nicht mein Stil.
    Das Video kannst du unter Umständen bei jemanden kriegen, aber es wird schwer sein.

    *Grad das Notebook keyboard verfluch*
    Irgendwann gewöhn ich mich dran.
    Nein, nein, ich bin kein Esel der gold schei....t!

    Aber eines muß ich dir zugestehen Flo, du hast ein Talent dich selbst in der Öfentlichkeit zu blamen.

    Aber das schaffst du ja noch*das gute im Menschen glaubt*

    So Long and take care

    Gemini

    "Was wenn wir die Arkoner nicht aufhalten können? Selbst nach der Schlacht von Alpha Centauri, sind sie noch stark und haben den Willen uns Menschen zu vernichten.
    Was bleibt den Menschen auf der Erde noch übrig, wenn wir versagen.
    Die Menschheit, die eine Vergangenheit voller Höhepunkte hatte.
    Eine Gegenwart voller Schrecken.
    Und eine Zukunft, von der es nur träumen kann.
    Wir, die Soldaten, die das Schicksal unserer sterbenden Rasse erkannten, springen furchtlos in die Finsternis."

  22. #22
    Dauerhaft gesperrt Avatar von dunklesKind
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fotos sind klasse, da habe ich ja was verpasst...
    wollte mit der millus Truppe und den Mangazeichner Joker auf der
    Bonenkai auftanzen, wegen MangaVorstellung, aber millus mußte absagen, weil die Mangas noch nicht aus der Druckerei da waren.
    Aber das holen wir am 5.Januar nach...Köln/Pin-Up...

    Weißt jemand ob die nächste Bonenkai wieder in Karlsruhe ist?

    dk

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Paris
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Re: Na!

    Original geschrieben von Naoe Nagi


    Aber wenn ihr mal irgendwelche Seiten mit Fotos findet, könt ihr sie ja hier reinsetzen, damit wir die alle anschauen können!
    Tadaaaa ^.^: http://212.227.225.163/cgi-bin/ultim...c&f=7&t=000343

    hier hat jemand ein paar Links zu BK-Fotos gepostet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •